N95: Der allgemeine Problem Thread

• Ein nerviges Problem, was jetzt schon mehrfach aufgetreten ist:

Ich nutze das N95 viel für Voip über Wlan zu Hause. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass sich das N95 nicht automatisch ins Netz einbucht. Und das obwohl in der Wlan Suche das Netz verfügbar ist. Ich kann auch mit dem N95 über Wlan im Netz surfen, aber wenn ich dann einen Anruf über Voip aufbauen will, kommt die Meldung: "Kein WLAN- Netzempfang für Internetanruf. Normalen Sprachanruf aufbauen?" Das Netz ist aber definitv da...

Das Handy und den Router hab ich schon zweimal neugestartet, aber das brachte auch nichts.

Hat jemand ähnliches erlebt, oder vielleicht sogar eine Lösung parat?

Grüße
    hellfish

• kann mir jemand sagen, warum die sms in meinem eingang durcheinander sind und nicht die neueste am anfang und so weiter? :confused:

• das wüsst ich auch gerne *lol*
    viel schlimmer ist,dass bei meinem alten 6630 alle fotos in ordner archiviert waren und beim n95 alle wahllos in der gallerie sind und man keine unterordner anlegen kann.
    WIESO?

zu der anzeige der nummern ist nochmal zu sagen,dass es daran liegen kann,dass man die nummer mehrfach gespeichert hat,istr bei mir jedoch nicht der fall!
    hatte die pros auch beim 6630 nie.

bei den sms genauso,die nummer wird angezeigt,nicht der name und es ist nicht gerade einfach die nummern immer zuordnen zu können!

gibt es dafür drittanwendersoftware?

• Ich hoffe das mit dem N95 endet nicht so wie das mit dem SE P990:

Ich habe mein P900 3 Jahre geliebt (das 910 war ja jetzt nicht so sehr der Quantensprung), dann wollte ich ein UMTS Gerät, das P990.

Ewig angekündigt, immer wieder verschoben und als es endlich in relevanten Stückzahlen verfügbar war, eine Riesenentäuschung.
    habe mir dann da Motorola A1000 geholt, allerdings auch nur weils günstig war.

Wenn ich das hier so über das N95 lese, kommen mir Zweifel auf, endlose Auslieferungsverzögerung, Qualitätsmängel, entäuschende Akkulaufzeit.

Ich verfolge diesen Thread weiterhin mit großem Interesse...

E61
    P65
    Base

• Gut recherchiert :top:

ob du es glaubst oder nicht, ich bin selbst drauf gekommen! nur leider behebt das das problem nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Gut recherchiert :top:

ob du es glaubst oder nicht, ich bin selbst drauf gekommen! nur leider behebt das das problem nicht :mad:

Na dann würd ich das auch so beim nächsten mal schreiben. Hellsehen kann hier glaub ich keiner.

• 1. wie kann man ein Cover für eine MP3 so hinzufügen, dass man es im Player sehen kann?

2. welche software benutzt ihr um video umzuwandeln ins mp4 für das Handy?
    das PC suite lässt nicht viel einstellen also eigentlich gar nichts

3. kennt ihr N95 Seiten, wo man themes software usw. downloaden kann?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!