ZitatHat er die Karte vor Nutzung im Handy formatiert?
Ja, hat er.
Das Problem scheint auch in erster Linie dann aufzutauchen, wenn das Handy neu gestartet wird.
Wenn man die Karte dann einsetzt klappt es wohl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat er die Karte vor Nutzung im Handy formatiert?
Ja, hat er.
Das Problem scheint auch in erster Linie dann aufzutauchen, wenn das Handy neu gestartet wird.
Wenn man die Karte dann einsetzt klappt es wohl.
Kann mal bitte der ein oder andere N95 nutzer nachschauen, ob bei ihm die Taste 2 ( T9 Feld ) auch weiter nach unten gedrückt ist als alle anderen Tasten?
Also da ist halt zur Taste 1 und zur Taste 3 ein "Absatz" hoffe ihr wisst was ich meine.
Ist das normal oder hab ich vielleicht zu fest die Taste 2 gedrückt? Also funktionieren tut sie noch, nur knackt sie so komisch.
Dankeschön.
Ja, ist bei den meisten so.
Na dann bin ich beruhigt wenn es normal ist, dachte schon ich hätte zuviel gespielt *ggg*
Dankeschön
Meinem N95 ist vor ein paar Wochen was passiert. Und zwar ist es mir durch ein Missgeschick aus der Hand gerutscht und von ca. 1,20 m auf den Teppichboden gefallen. Seitdem leuchtet unten rechts die Raute-Taste nicht mehr so hell wie die anderen Tasten. Kann man das auf Garantie reparieren lassen? Da ist ja höchstens eine LED oder so beschädigt... :confused:
Warum sollte man das auf Garantie reparieren lassen können?
Ist doch klares Eigenverschulden?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum sollte man das auf Garantie reparieren lassen können?
Ist doch klares Eigenverschulden?
weiß ja keiner vom eigenverschulden!!!
Na ja, die Frage ist halt ob man nicht sieht dass der Schaden durch Gewalteinwirkung entstanden ist...
Hallo.
Hat hier schonmal das Problem gehabt oder davon gehört, dass bei der Ankunft einer SMS das Handy nicht merh aufhört zu vibrieren? Ist innerhalb der letzten Woche schon 2 mal passiert. Das Gerät lässt sich zwar ganz normal bedienen aber das Vibrieren hört nur auf, wenn man den Akku rausnimmt.
Muss ich davon ausgehen, das Gerät einschicken zu müssen?
Mfg, Hausl
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
weiß ja keiner vom eigenverschulden!!!
Stimmt die Taste geht von alleine kaputt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!