Ist bei jedem Telefon so, damit "Blinde" wissen, wo die 5 und damit die "Mitte" ist...also kein Special. Oder für den Fall, daß die Tastaturbeleuchtung im dunklen ausfällt...:p
Manchmal auch nur ein erhabener Punkt oder sowas in der Richtung.
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tm99
Hallo,hab jetzt auch ein ziemlich lästiges Problem, und zwar habe ich am Wochenende ein paar Bilder gemacht und wollte später nochmal welche schießen kam aber nicht mehr ins Kameramenü rein. Egal ob ich vorne die Linsenabdeckung öffne, was ja die Kamera aktiviert, oder im Hauptmenü\System\Kamera auswähle, es will immer ins Programm wechseln geht aber dann gleich wieder zurück zum Ausgangsmenü. Normalerweise müßte ja dann zumindest die kleine Kamera anspringen, was sie aber nicht tut. Kennt jemand das Problem oder weiß vielleicht sogar jemand was man tun kann? Firmware V 21.0.016
Noch n Update, der Barcodescanner funktioniert
-
[QUOTE] Original geschrieben von StebuEx
Ist bei jedem Telefon so, damit "Blinde" wissen, wo die 5 und damit die "Mitte" ist...also kein Special. Oder für den Fall, daß die Tastaturbeleuchtung im dunklen ausfällt...:p
Manchmal auch nur ein erhabener Punkt oder sowas in der Richtung.Danke StebuEx.
-
Hallo,
Gebe noch nicht auf!
Suche für mein N95 einen Wecker mit einstellbarer Schlummerzeit!? Bestimmt schon 5 Programme probiert. Mir war so, als hätte ich mal in irgend einem Thread gelesen das es so etwas gibt.
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip. -
-
Gibts die nicht standard? also die schlummerzeit!
-
Ja, es gibt Schlummerzeit, diese kann aber nicht verändert werden...
-
Wecker über "pyBudzik" mit "LCGJukebox" als Standard, dort (LCGJukebox) kann die Schlummerzeit individuell eingestellt werden
-
Muss auch mal kurz was fragen, konnte bisher nichts dazu finden. Also zu den Emailboxen.
Hier habe ich bei den Abrufeinstellungen eingestellt, dass max. Größe begrenzt auf 10 KB und max. 10 Emails abeholt werden. Trotz dieser Einstellung holt er mehrere 100 KB ab bzw. die ganze Mail ab.
Woran kann das liegen ? -
Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich was aus dem Musikmenü abspielen will, kommt bei mir kurz nachdem der Song anfängt die Meldung "Allgemein: Systemfehler".
Wenn ich die Lieder direkt aus dem Dateimanager abspiele,funktioniert das.
Nur wenn ich über Musik-menü reingehe,passiert sowas.Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!