Dann wirds wohl auf formatieren rauslaufen...
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Ja Hardwarefehler ist wohl auszuschließen oder? Kann ich die Daten dann wieder einspielen, hab ja noch ne Sicherung von Mitte Juni auf m Rechner, die wäre ja dann ohne Fehler, weil wenn ich ja den aktuellen Datensatz wieder herstelle hätte ich ja eventuell wieder dasselbe Problem. Wie formatiert man am Besten, ist das ein Softreset?
-
Ja, wenn zum Zeitpunkt der Sicherung der Fehler noch nicht vorhanden war kannst du das Backup wieder einspielen.
Formatieren ist ein Hardreset, geht über *#7370# oder über den Affengriff beim Einschalten... -
Spiele mit dem Gedanken das N95 bei Vodafone zu kaufen!
Wie ist es mit dem Akku, ist das durch ein Softwareupdate gebessert worden?
-
Schau mal bei der Suche vorbei, wurde alles schon mehrfach besprochen...
-
Da gibts viele Sachen! Auch unübersichtlich!
Ist der Akku verbessert worden? Bzw durch das Softwareupdate? Auch bei vodafone?
-
ich finde er hält nun doppelt so lang. ist aber vielleicht auch nur ne einbildung. Aber es ist eigentlich vieles besser, schnelleres Menü und und und
-
-
Das Gerät wird in den Auslieferzustand gebracht, manche Programme können aber fehlen...
-
Hallo,
Auf der tastatur des N95, sind auf dem Tastaturfeld 5 rechts und links zwei kleine Erhöhungen dran.
Weiß jemand, was die für einen Sinn haben!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!