N95: Der allgemeine Problem Thread

• Ja Hardwarefehler ist wohl auszuschließen oder? Kann ich die Daten dann wieder einspielen, hab ja noch ne Sicherung von Mitte Juni auf m Rechner, die wäre ja dann ohne Fehler, weil wenn ich ja den aktuellen Datensatz wieder herstelle hätte ich ja eventuell wieder dasselbe Problem. Wie formatiert man am Besten, ist das ein Softreset?

• Ja, wenn zum Zeitpunkt der Sicherung der Fehler noch nicht vorhanden war kannst du das Backup wieder einspielen.
    Formatieren ist ein Hardreset, geht über *#7370# oder über den Affengriff beim Einschalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schau mal bei der Suche vorbei, wurde alles schon mehrfach besprochen...

• ich finde er hält nun doppelt so lang. ist aber vielleicht auch nur ne einbildung. Aber es ist eigentlich vieles besser, schnelleres Menü und und und

• Deifie

Hab jetzt mal ohne formatieren den Sicherungspunkt wiederhergestellt, hat nichts gebracht. Frage zu der Formatierung, die Vodafone Programme sind dann weg oder was wird da gelöscht? Garantieanspruch danach?

• Das Gerät wird in den Auslieferzustand gebracht, manche Programme können aber fehlen...

• Hallo,
    Auf der tastatur des N95, sind auf dem Tastaturfeld 5 rechts und links zwei kleine Erhöhungen dran.
    Weiß jemand, was die für einen Sinn haben!?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!