N95: Der allgemeine Problem Thread

• Ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte da auch geholfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Man könnte IMHO bald einen Sticky hier erstellen, wie man die Symbole im aktiven Standby konfigurieren kann.
    Ich glaube, das ist die meistgestellte Frage des Forums!

BTW: Nicht wertend gemeint;)Nur eine kleine Anmerkung

• Hier noch jemand, bei dem der Standby Bildschirm, also die Datums und Uhrzeitanzeige im Querformat angezeigt wird? ( Also nachdem der Energiesparmodus aktiv wurde)

HTC Desire
    Nokia E71

• Falls du ein N95 8GB hast, ja ist normal, die Suche findet einige Threads in denen das schon besprochen wurde.
    Falls du ein normales N95 hast, nein ist nicht normal, hast du vielleicht RotateMe installiert?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Falls du ein N95 8GB hast, ja ist normal, die Suche findet einige Threads in denen das schon besprochen wurde.
    Falls du ein normales N95 hast, nein ist nicht normal, hast du vielleicht RotateMe installiert?

Hallöle,
    meine Freundin hat bei ihrem N96 selbiges beobachten können. Aus unerklärlichen Gründen, meistens wenn sie es aus der Hosentasche nimmt und dabei aus Versehen an irgendeiner Taste kommt und/oder der Slider ein wenig geöffnet ist, tritt dieses Phänomen auf obwohl kein dafür zuständiges Tool installiert ist!

MfG, Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Falls du ein N95 8GB hast, ja ist normal, die Suche findet einige Threads in denen das schon besprochen wurde.

Hab das 8 GB.
    Hm, hab die Suche schon bemüht... bin jedoch nicht fündig geworden!
    Welche Suchbegriffe hast du benutzt?

HTC Desire
    Nokia E71

• Hallo,

hab jetzt auch ein ziemlich lästiges Problem, und zwar habe ich am Wochenende ein paar Bilder gemacht und wollte später nochmal welche schießen kam aber nicht mehr ins Kameramenü rein. Egal ob ich vorne die Linsenabdeckung öffne, was ja die Kamera aktiviert, oder im Hauptmenü\System\Kamera auswähle, es will immer ins Programm wechseln geht aber dann gleich wieder zurück zum Ausgangsmenü. Normalerweise müßte ja dann zumindest die kleine Kamera anspringen, was sie aber nicht tut. Kennt jemand das Problem oder weiß vielleicht sogar jemand was man tun kann? Firmware V 21.0.016

• Was hast du denn für Software installiert?
    Schon ohne Speicherkarte probiert?
    Ansonsten könnte ein FW Update bzw. Formatieren helfen...

• Hey Deifie, danke für die schnelle Antwort. Ja Speicherkarte entnommen probiert, wieder eingesetzt und probiert, leider nix. Software habe ich außer den Standardprogrammen von Vodafone nur den Tankmanager von ARAL, Opera Mini Browser, Google Maps und die ebay Software. Hab auch schon ein paar Bilder gelöscht, SMS usw.... Speicher ist maßig da. SIM-Karte rein raus, akkuwechsel, alles nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!