N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Webseiten auf dem N95


    Hallo.


    Ich kann auf dem N95 folgende Onlineradios, live stream, nicht hören. Alle Sender, die man rechts in der Liste sieht. Warum geht das nicht und was muss ich tun, damit es funktioniert ?


    http://de.delicast.com/radio/90er/1Club.FM_90s_Pop_Hits


    danke


    lg

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Passt hier jetzt zwar nicht 100%-ig rein, aber weiß einer von euch wo das Mikrofon für die Kamera platziert ist? (Also das für die Videoaufnahmen...)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Wird doch genau da sein, wo auch das Mikro für das Telefon ist, oder?


    Schon möglich, aber ich weiß es eben nicht ganz genau - wäre ja möglich das es da ein extra Mic gibt. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • hallo zusammen,


    so ich hab mein handy nun nach 1 1/2 wochen wieder zurück...leider unverändert.


    ich hab immer noch einen streifen auf dem display im kamera und videomodus.
    beim kameramodus sieht man diesen auf dem geschossenen bild nicht...beim video schon.


    der strich befindet sich über über dem "optionen"button und über dem akku symbol...
    weiss einer ob das an der software liegt?!?!


    das kameramodul wurde angeblich gewechselt.
    Hier mal ein Bild davon


  • Also ich würde das aufs Kameramodul schieben, wenns das Display währe würde man es immer sehen und wenns die Software währe sollte es nach einem Update oder Formatieren weg sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ja sieht stark nach kameramodul aus
    wurde bei mir innerhalb von 3h gewechselt und als danach mein fehler immer noch vorhanden war bekam ich ein "neues" swap-gerät


    daher würde ich an deiner stelle auf jeden fall nochmal druck im nsc machen


    nokia*night*

  • Kurze Frage, habe jetzt das N95 8 GB und mich erstmal beim eintippen der Mailboxnummer vertan.
    Wie kann ich die wieder ändern?
    Im Menüpunkt Kurzwahl, kann ich nur 2-9 ändern....



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!