N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hi,

Es geht mir lediglich darum das ich nicht an Herstellerfehler herumreparieren will und die Tastatur und meine Finger wie hier vorgeschlagen, mit Silikonspray versauen will.
    Irgendwann brauch ich nen Werkzeugsatz um meine Geräte selbst nachzubessern weil der Hersteller nicht in der Lage ist ein Gerät Fehlerfrei zu entwickeln oder herzustellen?????

Ich bin bis zu 18 Stunden 6 Tage die Woche Unterwegs bei Kunden, auf Baustellen und Besprechungstermine. Dann noch zusätzliche Dinge wie Handy reparieren????Nee. Darauf habe ich keine Lust!!!

Somal das Gerät eben nicht gerade wenig Entwicklungsfehler aufweist. Da würde ich ja nie fertig werden.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Hallo

Ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinem N95 das es beim sms schreiben zum Beispiel immer eine Verzögerung gibt wenn ich eine taste drücke, teilweise würde ich mal sagen bis zu 5 Sekunden und das ist ja wohl nicht normal oder?
    Kann mir hier jemand sagen woran das liegen kann bzw. wie das behoben werden kann?
    Ist auch beim aufrufen vom Menü so und auch bei spielen ,also eigentlich überall nur kurioser weise nicht immer. Neueste Firmware ist drauf.

Danke

VG

Vertrauensliste: 14x

• Programme habe ich keine weiteren offen und das Theme was ich installiert habe das war vorher auch schon installiert und seid ich Phone Guardian deinstalliert habe ist meiner Meinung so extrem geworden.Ich habe im Moment nur die Telefonsperre aktiviert.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na dann deaktivier Phone Guardian mal...

Ich habe es ja nicht mehr drauf. Ob mir ein zurück setzen des Telefons helfen würde? Habe ja alles noch hier was ich wieder installieren möchte.

VG

• So nachdem ich mich jetzt langsam etwas mit meinem N95 angefreundet habe, bleibt aber eine Fragen noch offen.

Wieso wird in der Anleitung nicht beschrieben wann und wie lange ich den Akku laden muss?

So wie ich mich jetzt im Forum belesen habe, hätte der Akku für ein langes, optimales Leben vor der ersten Aufladung (es war ein bischen aufgeladen als es aus der Packung kam) erstmal komplett entladen sein müssen. Ich habe das
    Gerät aber mit einem Akkuladestrich nachts für ca. 7 - 8 Stunden aufgeladen.

Gestern habe ich mit Hilfe meines PC das Telefonbuch geordnet und erweiter (einige Stunden lang) und am Abend war der Akku dann wieder bei einem Strich.
    Auch dieses mal habe ich den Akku über nacht für ca. 8 Stunden geladen. Wenn ich das Handy jetzt wieder an den Strom anschließe, geht ja sofort wieder die Schnellladung los.

So wie es jetzt gelaufen ist, ist es ja nicht optimal für den Akku. Ist denn jetzt schon alles verloren? Das völlige Entladen und 15 Stunden aufladen wird ja für die ersten 4 -5 Akkuladungen empfohlen.

Wieso steht sowas WICHTIGES eigentlich nicht in der Anleitung, oder bin ich blind? Es hat ja nicht jeder Handyuser laufend ein neues Gerät und weiss darüber Bescheid.

Vg Julikind

• ich weiss nicht wo dein problem ist. man ladet den akku einfach auf wenn das handy zum piepsen anfängt, weil der akku zu schwach ist. wenn du ihn dann ans ladekabel hängst dauert das so 3 stunden bis der akku voll ist, übrigens piepst das handy einmal, wenn der akku voll ist.

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!