Es gibt keinen kleinen lokal format, wenn dann muss man das Gerät komplett formatieren...
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es gibt keinen kleinen lokal format, wenn dann muss man das Gerät komplett formatieren...
ok..
ich hab faqs geschaut:Zitat*#7780# löscht den kompletten Telefonspeicher und wirklich ALLE Daten (bis auf Mitteilungen, Kontakte, etc.).
kannst du mir das tasten kombination mit grüne tasten für ein komplet löschungen/formatierung geben. hab in faqs nicht gefünden... -
Grün + * + 3 halten und dann einschalten...
-
Zitat
Grün + * + 3 halten und dann einschalten...
danke!!
ich hab einige software mit program manager von telefonspeicher gelöscht und hab jetzt 28 MB frei... immer noch zu weinig, ich hab kein mehr software auf telefonspeicher installiert aber trotzdem 112MB belegt..!!
in program manager software sind entweder mit rot oder blau kugel markiert, was bedeutet das..? -
Du hast trotz Formatieren nur 28 MB frei? Das ist seltsam, hast du vielleicht mal was großes runtergeladen was noch irgendwo auf C: rumliegt?
-
Zitat
Du hast trotz Formatieren nur 28 MB frei? Das ist seltsam, hast du vielleicht mal was großes runtergeladen was noch irgendwo auf C: rumliegt?
nein! ich hab noch nicht formatiert, nur sofware deinstalliert/gelöscht..
Ich hab heute keine zeit zu formatieren und neu installieren, vielleicht am wochenende... -
Achso ok, nach dem Formatieren sollte der Speicher eigentlich wieder frei sein.
Gruß Deifie
-
gibt es kein symbion oder windows software die versteckten data im telefonspeicher zeigt bzw. bearbeitet/löscht...?
-
Zitat
Du hast trotz Formatieren nur 28 MB frei? Das ist seltsam, hast du vielleicht mal was großes runtergeladen was noch irgendwo auf C: rumliegt?Herzlich willkommen Newbie
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
gibt es kein symbion oder windows software die versteckten data im telefonspeicher zeigt bzw. bearbeitet/löscht...?Nein, gibts nicht, die Systemordner sind nicht erreichbar und auf alle anderen Ordner kommt man nur mit Dateibrowsern auf dem Gerät selbst.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Herzlich willkommen NewbieHe he, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!