N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hallo!
    Ich würde gerne im aktiven Standby die Programme verändern bzw. den Kalender so gestalten, dass er mir nur die nächsten 3 Tage anzeigt und nicht Termine oder Aufgaben, die noch weit entfernt sind.
    Geht das denn?
    Grüße
    Dosendreher

• Die Verknüpfungen in der Leiste kann man verändern, siehe Bedienungsanleitung, die Art der Anzeige des Kalenders kann man nicht beeinflussen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• eine Frage hätt ich auch:
    ich bilde mir ein bei meinem N95 8GB wurde früher ein aktueller anruf beendet, wenn man den Slider geschlossen hat. Ich weiß nicht genau seit wann, aber es ist jetzt nicht mehr so und das finde ich sehr unpraktisch. Ich hab auch keine Einstellmöglichkeit oder ähnliches gefunden.
    Wisst Ihr vielleicht, ob das bei nem Firmwareupdate geändert wurde oder ob man das doch irgendwo einstellen kann?

• Die Meldung bekomme ich :

Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programmen verwendet.

wenn ich mein N95 an den PC anschließe per USB

Weiß jmd die Lösung

• Mitteilungen ---> Option ---> Einstellungen ---> Sonstige ---> Mitteilungsspeicher auf Telefon stellen.

Fertig!

Das sollte dein Problem lösen, ansonsten alles was geöffnet ist schließen.

• ich hab vor N95 update ca. 100MB frei Telefonspeicher, nach update ca. 25MB!! Jetzt hab ich nur 6MB frei!!! Hab fast alle Software auf speicherkarte installiert, zum Beispiel Tomtom aber trotzdem mein telefonspeicher ist fast null MB!!!

..am PC Telefonspeicher durchgesucht aber die datei nicht gefunden, sind versteckt oder von vista nicht erkennbar...

Was soll ich tun…?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da wird wohl nur noch Formatieren weiterhelfen...

wie mach ich das am besten, nur ein kleine lokal format? oder ein komplete format/reset?
    kann ich das interne speicher mittels S60 oder von windows formatieren..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!