N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Bei mir war auch keine Schutzfolie drauf, war aber definitiv neu. Ob die Speicherkarte schon eingesetzt war weiß ich nicht mehr. Bei meinem vorigen Handy (SE K850i) war sie aber auch schon eingesetzt.

  • Bei mir war keine Schutzfolie drauf und die Speicherkarte war bereits eingesetzt, bei zwei Kumpels ebenfalls, wird also wohl stimmen...

  • Altes Thema. Die N95 kommen immer ohne Schutzfolie. Die 5-6 Geräte die durch meine Hände gingen hatten niemals Folien drauf.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • kurzer bericht zu meinem problem des automatischen abschaltens/abstürzens:


    nach abgabe im nsc und gleicher problematik beim abholen meinte man dort es könne nur noch an den teilen liegen, die nicht mit abgegeben wurden (sprich speicherkarte, simkarte oder akku)
    daher hatte ich zunächst andere speicherkarten getestet sowie andere simkarten jedoch mit dem gleichen ergebnis
    als letztes dann gestern den akku eines bekannten eingesetzt und plötzlich lief das teil wieder stabil :confused:
    ein paar stunden getestet und keine abstürze mehr erfahren :top:


    er nutzte in der gleichen zeit meinen akku - jedoch ohne! ein problem


    woran kann es liegen, dass mein n95 meinen akku nicht mehr "akzeptiert", der gleiche jedoch in einem anderen n95 (bisher) ohne probleme seinen dienst verrichtet???


    nokia*night*

  • wäre imho verständlich wenn mein akku auch in anderen n95 probleme verursachen würde aber so :confused:


    sehr sehr komisch...


    nokia*night*

  • Vielleicht sind seine Akkukontakte einfach toleranter bzw. haben weniger Spiel.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo.


    ich hab eine frage. wie kann ich ein foto als hintergrund nutzen, das es aber den ganzen bildschirm ausfüllt, so wie bei einem theme?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Azrael28
    hallo.


    ich hab eine frage. wie kann ich ein foto als hintergrund nutzen, das es aber den ganzen bildschirm ausfüllt, so wie bei einem theme?


    mfg


    mit dem Programm Theme DIY am N95 das Foto in ein theme einbinden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!