N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    So ne 512 MB Micro SD Speicherkarte kostet keine EURO 10,-. Und deshalb regst du dich so auf???

Eine nicht beigelegte Speicherkarte kostet mal eben 10 Euro extra, das eine oder andere wichtige Programm kostet auch mal eben "nur" 10 Euro extra und schon sind wir bei 50, 60 Euro extra bei einem eh schon (zu?) teuren Gerät. Deshalb wird sich hier zu recht darüber aufgeregt.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Eine nicht beigelegte Speicherkarte kostet mal eben 10 Euro extra, das eine oder andere wichtige Programm kostet auch mal eben "nur" 10 Euro extra und schon sind wir bei 50, 60 Euro extra bei einem eh schon (zu?) teuren Gerät. Deshalb wird sich hier zu recht darüber aufgeregt.

Wieso? Welche Programme fehlen denn? :confused:

Selbst wenn, ob ich nun EURO 700,- oder EURO 750,- für ein Gerät bezahle, auf das ich schon sooo lange warte und unbedingt haben muss, macht doch wohl nicht so den Unterschied. Entweder ich habe das Geld und kann es mir leisten oder ich lasse es!

• Ohne micro SD

Hallo

Genau es wird sich aufgeregt nicht wegen der 10€ + Transport vielleicht noch, sondern der Preis des N95 habe 780€ in Spanien bezahlt, bekomme das Gerät ohne die Speicherkarte, muss fast eine Woche warten bis ich eine mir gekauft habe, extra fahrt von fast 100 km, DAS SIND KOSTEN und das ganze ohne Vorwarnung und lese hier fast nur das eine 512 Mb micro SD dabei ist.

Und dann noch der drissssm mit dem Slider Gerät wechseln und so weiter nur unnötiger STRESS?

DAS IST NOKIA----------?

nokinok Ich hoffe es geht dir auch mal so, warscheinlich hast du kein Geld für direin N95 zu kaufen, alles klar?

Einen schönen Tag noch, schlimm was hier so manche von sich geben, warscheinlich sind das die, welche das grosse Geschäft mit uns machen, oder von NOKIA sind.

paellamixta

• anrufer sms blocken

suche ein Programm das zuverlässig sms blockt (kein sms signal) sowie unerwünschte Anrufer aus einer blacklist blockiert.

Advandce Callmanager geht, nicht blackballer auch nicht und call manager arbeitet ebenfalls nicht zuverlässig.

Liegt das am neuen symbian sytem ? auf meinen N80 sowi N93 haben die Proggies funktioniert.

kennt jemand noch ein anderes Programm?

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Könnte an FP1 liegen, denke das die Hersteller aber aktualisierte Versionen rausbringen werden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok ok ich kann verstehen wenn sich jemand über eine 512mb karte aufregt.... ich hätte gerne nur dieses problem, denn bei mir war keine dabei... nur tel, kopfhörer und kabel....

aber, selbst wenns eine dabei gehabt hätte...denke mit weniger als 2gig kommt man eh nicht wirklich weit... ;)

mfg

• anrufer sms blocken

suche ein Programm das zuverlässig sms blockt (kein sms signal) sowie unerwünschte Anrufer aus einer blacklist blockiert.

Advandce Callmanager geht nicht, blackballer auch nicht und call manager arbeitet ebenfalls nicht zuverlässig.

Liegt das am neuen symbian system ? auf meinen N80 sowi N93 haben die Proggies funktioniert.

kennt jemand noch ein anderes Programm?

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Könnte an FP1 liegen, denke das die Hersteller aber aktualisierte Versionen rausbringen werden.

Gruß Deifie

:D;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @Speicherkarte: Mir gehts da ums Prinzip. Es ist mir klar das die Karten nichts kosten. Aber meistens sind auf den Karten auch noch zusätzliche Pogramme. (In Fall des N95 haben Sie dann wohl alles auf den internen Speicher verfrachtet) Aber vor allem habe ich das N95 eine Nacht am Maploader hängen lassen müssen da diese sch*** Software den Kartenleser net erkennt sondern nur das N95 und dazu verdammt langsam ist!

Obendrein hat ein z.b. 6280 eine Karte dabei und das neue Nokia Flagschiff hat das nicht.

Ich find des halt einfach sch***!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!