N95: Der allgemeine Problem Thread

• also ich hab zuhause WLAN und hab versucht, über die Youtube Applikation Videos anzuschauen.

Weder über die Nokia Videozentrale (, noch über die Youtube Anwendung hat das geklappt.

Bei der Videozentrale kommt nach dem Klick auf dem Video der Real-Player und dann: "Verbindung zum Server nicht möglich" :mad:

Beim Youtube Programm wird eine Verbindung aufgebaut, es wird geladen und irgendwann kommt ein Time Out der Verbindung. :mad:

Ist die Verbindung zu langsam?? Kann nicht sein, über Computer gehts prima, 1000 KBit/s. Woran liegt das?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kann es denn sein, dass mein Laptop keine SDHC karten lesen kann? die karte funzt prima in mein N95, ist ärgerlich, wenn man die Karte nicht füllen kann...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kann es denn sein, dass mein Laptop keine SDHC karten lesen kann?

Ja. Deswegen ist ja auch der SDHC-Kartenleser bei der SDHC-Karte dabei. Normale Lesegeräte können eine SDHC-Karte nicht lesen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Mein Laptop wollte vor kurzem nach Installation von Maploader manche Karten nicht mehr lesen. . . :)

Hab ich nicht drauf....muss das Laptop auch noch zum SDHC kompatibel sein??? :confused:

Mit Datenkabel gehts, aber viel langsamer... :rolleyes:

• Du musst Dic mal erkundigen was Dein Kartenleser kann.
    Wenn es an der Hardware nicht liegen kann, manchmal hift auch ein neuer Treiber für den Kartenleser.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du brauchst einen SDHC-fähigen Kartenleser! Ohne den geht nichts!!

das ist ein integrierter. danke für die antworten.

blöde kompatibilität :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!