N95: Der allgemeine Problem Thread

• Also, das Letzte, was mir noch einfällt: 20er FW neu drüber installieren mit dem Nokia Software Updater... :(

Hast Du denn in den letzten 3 Tagen irgendwas an Einstellungen - egal wo am Handy - geändert?

EDIT: ja, sorry, FW hab ich erst nach dem Post gesehen... :rolleyes:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Vielleicht hast Du ja tatsächlich grade noch einen Bug gefunden? :confused:

Schreib das doch mal an Nokia und warte mal mit dem Drüber Bügeln der FW. Die wollen vielleicht noch ne genaue Programm aufstellung und eine detaillierte Beschreibung...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich hätte da mal eine Frage zum Player. Wenn ich Musik von der Speichkarte lösche bleibt das Album in der Medienbibliothek, wenn auch ohne Lieder. Kann das Album auch nicht manuell löschen, weil dann folgende Fehlermeldung erscheint: "Allgemein: Funktion nicht unterstützt".

Die Bibliothek zu aktualisieren bringt auch nichts. Jemand vielleicht einen Tipp?
    (Firmware V20)

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• wenn du die Sachen wie du beschreibst alle auf der Speicherkarte hast würd ich die Karte mal entnehmen, dann die Bibliothek aktualisieren und dann die Karte wieder einsetzen und die Bibliothek dann noch mal aktualisieren.

Gruß. Michi69

• N95 Kamera Problem, 1x dead/stuck-pixel im Kamera beim bildersuchen. Am Bild erscheint aber nicht, sehr schone Fotos...
    Ich hab gestern mein N95 von MM gekauft und am Abend Probleme entdeckt...

Ich habe viel hier gelesen, aber konnte nicht durch all die 120 Seiten.
    Das Pixel stört nicht aber, haben andere ähnliche Probleme?
    Ich kann es zurücknehmen, weil ich 14 Tage Rückgaberecht hab, aber die nächste vielleicht schlechter wird!

Kann ich es selbst mit irgenwelchem Software von Internet reparieren?

Sonst sehr zufrieden, neueste FW bereits drauf inklusiv Autoladekabel, keine slider-problem, keine defekt-pixel am Display (nur am camera-suche), GPS funktioniert seht gut(sogar mit garmin!!), Batterie nach ca. 10 Stunden intensive Nutzung leer, ist aber normal...

• Seit 8GB SDHC nur noch abstürtze!

Hallo zusammen,

habe leider zu meinem prob keine lösung hier gefunden :(

so zum meinem problem, wenn ich das n95 per kabel und datentransfer mit dem lappi verbinde klappt das gut bis ich was drauf schieben möchte, dann hängt sich das n95 auf und bootet neu, anfangs immer mit einem dunklen display mit einem nokia schriftzug und dann braucht es auch richtig lange bis ich zur eingabe vom pin komme.

auch ein genereler neustart des n95 braucht länger mit der neuen karten.

hier vorgeschichte: :D

habe seit 2 tagen eine 8gb sdhc. habe zuerst nur die karten gewechselt und dann ein formatieren übers n95 vorgenommen, anschliessend die daten der alten karte auf die neue karte über kartenlesegerät (beim neuen ist ja schon eins dabei gewesen) draufgeschoben + ca 4 gb kram mehr, klappte auch supper.
    im n95 dann aber alles voll langsam die ganze geschichte auch das blättern der bilder und movies ca. 600, und musik und videos stockten beim abspielen, gut sagte ich mir ist ein bisl viel vielleicht und akzeptierte.

am nächsten tag ich dann n95 neu geflasht und neu aufgesetzt, musste es 2 mal machen damit es sauber lief hatte beim 1. die karte drin und da wollte route66 sich direkt installieren :)

mfg little

//edit vergessen zu sagen mein n95 ist ein o2 brandig damit also nur firmware 11 :(

• Hei,

ich weiß zwar nicht ob ich recht habe aber die uralt Firmware 11...... von o2 glaub nicht das die 8GB Karte unterstützt wird,

wenn du mit der 4GB Karte keine Probleme hattest würde ich diese verwenden bis du auf die aktuelle Firmware wechseln kannst.

N8 Blue X6 16GB Black

• salve

na dann kann ich warscheinlich warten bis ich schwarz werde (bitte nicht falsch verstehen)
    hab schon gelesen das o2 dies nicht mehr tuen werde, naja pech gehabt

ich hatte von der originalen 512 mb direkt auf die 8gb gewechselt war keine 4 dabei wenn ist sie ja auch SDHC

hab mal spasses halber reboot gemacht macht, komische ist das er es diekt 2 mal macht ohne das er beim ewrsten mal ins standby display kam, werde mal reboot mal ohne karte machen!

gruß little

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!