Hallo !
Wie bekomme ich die Anzeige "WLAN-Suche deakiviert" unter den "Einträgen von heute" im Stand-By-Modus weg ?
Und auch den Punkt "Suche:Internet und eig. Inhalte" über den "Einträgen von heute" ?
Vielen Dank!
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wie bekomme ich die Anzeige "WLAN-Suche deakiviert" unter den "Einträgen von heute" im Stand-By-Modus weg ?
Und auch den Punkt "Suche:Internet und eig. Inhalte" über den "Einträgen von heute" ?
Vielen Dank!
Stephan
Garnicht, entweder gar kein Active Standby oder so wie er jetzt ist.
Gruß Deifie
ich hab dem Nokia Care Center diesbezüglich mal ne Emai lgeschrieben und auf mein altes E65 verwiesen, wo man die Plugins im aktiven Standby ja einstellen konnte, darauf kam folgende antwort:
Sehr geehrter Herr P********,
herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.
Das NOKIA N95 8GB kann mit dem NOKIA E65 nicht verglichen werden, da das E65 ein Gerät aus der Business-Reihe ist und das N95 8GB aus der Multimedia-Reihe. Die Geräte der Business-Reihe verfügen über zusätzliche Möglichkeiten im Active Standby als die Geräte der Multimedia-Reihe.
Gerne haben wir aber den Inhalt Ihrer Mitteilung als Feedback zu Protokoll genommen und in unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme und Auswertung einfließen lassen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass sich eine weitere Vorgehensweise unserem Einflussbereich sowie unserem Kenntnisstand entzieht
So!!!
Habe einen NEUEN Bug gefunden.
Und zwar bin ich hingegangen und habe einen Ordner mit Fotos, die alle eine Größe von ca. 5 MB hatten, in den Image Ordner gezogen. Beim Versuch der Gallerie den insgesamt 75 MB großen Ordner zu öffnen bekam ich in einer Tour "Speicher Voll" Meldungen!!!VIelleicht liegt es auch daran, dass sich in meiner Galerie nun bald ca. 1000 Fotos befinden...ob es daran lag oder an der Größe der Fotos werde ich nochmal versuchen rauszukriegen!!
Ich schon wieder
Wenn ich die Bilder-Galerie öffne bekomme ich meine aktuellen Bilder in dieser ovalen Anzeigeschleife angezeigt. Ist das Standard oder kann ich irgendwo einstellen das beim öffnen der Bildgalerie meine Albena angezeigt werden und ich dann in die ovale Anzeigeschleife weiterkomme ?
Vielen Dank!
Nein, das funktioniert nicht.
Das ist schade, weil einige Bilder sind nicht für anderer Leut´s Augen bestimmt!
ZitatOriginal geschrieben von stephand
Das ist schade, weil einige Bilder sind nicht für anderer Leut´s Augen bestimmt!
Hab' mich darüber auch schon total oft geärgert, dass es keine Möglichkeit gibt, einzelne Bilder nicht in der Galerie anzeigen zu lassen. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!