Hmm, ja das ist der richtige Code. Hast du das Gerät schonmal neu gestartet?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, ja das ist der richtige Code. Hast du das Gerät schonmal neu gestartet?
Gruß Deifie
ja habs neu gestartet und kurz aus gelassen, nichts
ich versuchs jetzt mal mit akku raus und warten, mal schauen
Ansonsten vielleicht formatieren bzw. Firmware nochmal aufspielen.
Gruß Deifie
na klasse, jetzt hats funktioniert
akku raus, 5min warten, akku rein und sofort versuchen, das ging
danke trotzdem für die Hilfe
Na ja, S60 Geräte sind eben wie ein PC zu sehen, ab und zu ein Neustart oder mal Stecker bzw. Akku raus tut gut...
Gruß Deifie
Huhu ihrs,
Ich hab' seit heute ein Problem mit meinem N95, welches mich doch ziemlich ärgert.
Und zwar hab' ich, um das Ding wieder etwas schneller zu machen, ein Komplett-Format durchgeführt mit der bekannten *#7370# Kombination.
Lief' auch alles so, wie es sollte, nur kann ich seitdem nicht mehr auf den Mitteilungspunkt zugreifen.
Es kommt immer sofort die Meldung "Mitteilungen: Bereits in Verwendung". Das Selbe passiert immer beim Booten "Willkommen: Bereits in Verwendung", als Fehlermeldung.
Ein erneutes Formatieren hat ebenfalls nichts gebracht.
Firmware ist die 12er, da's für mein Gerät noch kein Update gibt.
Wäre dankbar für Hilfe.
Am besten die Firmware nochmal neu aufspielen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Am besten die Firmware nochmal neu aufspielen.
Gruß Deifie
Huhu Deifie.
Vielen Dank für den Tipp, hat wunderbar geholfen... und mittels Änderung am ProductKey hab' ich jetzt sogar eine frische 20er. Fein.
habe seit ca. 2 wochen die neue firmware 20.xx , jedoch ist mein n95 jetzt schon zum 7. mal oder so abgestürzt! einfach so ohne vorwarnung ... wie ein freeze am pc während die musik z.b. noch gespielt wird wird alles "angehalten" und nichts tut sich mehr... nur akku raus und wieder rein hilft. hat jemand ein ähnliches problem?? liegt es vll. an drittanbietersoftware?
p.s. hab jetzt über die themasuche gefunden dass es ein "normaler" nokia fehler sein soll ?? also bei musik sich abzuschalten (stand 28.07), wurde der fehler bei firmware 20.xx immer noch nicht behoben oder?..
mfg
Hallo!
Ich hab jetzt auch einen Fehler an meinem N95 neueste Firmware gefunden.
Die Rote Hörertaste (und manchmal auch die rechte Softkey-Taste) gehen manchmal nicht.
Dabei ist das kein Hardwareproblem, denn nach einen Neustart geht wieder alles wunderbar und wenn der Fehler ist kann ich zwar nicht aus einem Menu raus gehen mit der Roten taste, aber den Bildschirmschoner deaktivieren?!
Kann mir jemand helfen? mfg Mic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!