N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Die Firmware ist die aktuellste die ich per Nokia aktualisieren könnte.
    Jedoch habe ich anscheinend den Menüpunkt: Motivprogramme noch nicht gefunden gehabt davor, jetzt sieht's schon besser aus :)


    Die Frage bezüglich des Kartenmaterials auf der Speicherkarte würde mich auch interessieren, wo ich das finde und ob man's später einfach auf seine neue Karte machen kann.


    danke nochmals

  • Musik übertragen


    Hallo


    wie kann ich den noch Lieder mit Interpret, cover usw. auf das N95 übertragen auser den Nokia Musik-Manager zu nutzen. Mit dem kann ich mich nicht anfreunden (macht manche Lieder nicht, kein Cover, ....)
    Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

  • Hallo,
    ich war gerade im MM und wollte mir das N95 ohne Vertrag kaufen. Habe mir sicherheitshalber den Karton öffnen lassen. Das Gerät hatte keine Schutzfolie auf dem Display. Der Verkäufer meinte, das sei normal beim N95. Kann das jemand bestätigen? Ein Nokia-Neugerät ohne Folie ist doch eher ungewöhnlich, oder???
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Meines kam aus dem Großhandel und hatte auch keine Folie drauf ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Das erste welches ich in Asien gekauft habe hatte eine ....das letzte gerade vor Weihnachten von Amazon gekauft hatte keine Folie drauf!

  • Hallo,
    Ich habe irgendwie seit kurzem das problem, dass ich keine daten mehr auf die speicherkarte kopieren kann.
    Habe sie jetzt mal formatiert, weil ich dachte dadurch wirds besser, aber wenn ich größere (oder mehrere) daten auf die speicherkarte kopieren will (entweder über den Datenträger modus aber auch im card reader) kommt eine fehlermeldung, dass die angegebene datei nicht gefunden wurde. das n95 startet dann neu.
    Ich habe die 20er Firmware drauf.


    Weiß jemand woran das liegt und was ich tun kann?


    Grüße,
    Pascal

  • Handytasche für Nokia N95


    Hallo Leute,


    habe mir vor zwei Wochen ein N95 gekauft. Nachdem ich diverse Internetforen durchstöbert habe, bin ich leider immer noch unschlüssig, welche Handy-Tasche ich mir jetzt kaufen soll.


    Ich möchte eine höherwertige Handytasche kaufen (circa 30 - 40 Euro). Ich sehe in erster Linie drei Taschen:
    - Nokia Tasche CP-191
    - Eixo BiColor Ledertasche Flip Nokia N95
    - Noreve Tradition ledertasche für Nokia N95


    Hat jemand aktuell (!) die verfübgaren Handytaschen verglichen und kann mir sagen, welche Tasche wirklich Sinn macht? Das scheint ja echt zu einer Wissenschaft auszuarten.


    Viele Grüße


    Robbob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!