N95: Der allgemeine Problem Thread

  • @ isostar


    ich kenne das problem sehr gut...habe mittlerweile das dritte n95 8gb austauschgerät....bei ALLEN tritt dieses nervige krächzen beim freizeichen auf, auch wie du schon richtig gesagt hast wenn jemand etwas lauter spricht.


    ich bin mittlerweile schon allen nsc in meiner nähe damit auf die nerven gegangen...keiner konnte mir helfen, aber ich geb so lang keine ruhe bis sie mir ein funktionierendes gerät zur verfügung stellen! :D:D ich hab auch ein n95-1 welches tadellos funktioniert, es muss also doch was mit dem Gerät zu tun haben und nicht mit dem tut- ton der netzbetreiber wie ich hier im forum gelesen hab.


    komischerweise tritt das problem nicht bei jedem gespräch auf, trotzdem nervt es gewaltig und strapaziert meine nerven! liebe grüsse!

  • nein es hat nichts mit dem gerät zu tun sondern mit dem Netz!Wenn du in deiner Ecke ne schlechten empfang hast passiert das schon mal!Und natürlich Extremer wenn die im UTMS Bereich bist!Ist halt so,haben die bei Nokia gesagt nachdem ich bereits das 4. gerät erhalten habe und die mich für verrückt erklärt haben weil die angeblich nichts feststellen können!Ich habe es bein N95 Und beim N95 8gb und auch nicht bei jedem gespräch.Selbst beim Nokia 6500 classic welches ich auch besitze habe ich dieses Phänomen!Deswegen sage auch ich,das es defintiv nichts mit dem gerät zu tun hat!Wenn dann eher mit dem hersteller weil alle meine 3 Geräte vom selben Hersteller sind,das das Motoraola meiner Frau hat das Problem nicht!Auch nicht mit meiner Karte!

  • @ palembang


    hallo! danke für deine antwort!


    ich versteh nur eines nicht.....ich habe NUR mit dem n95 8gb diese probleme, mit keinem anderen symbian phone....hat auch nix mit dem standort zu tun, egal wo ich bin tritt dieses problem auf. habe auch versucht auf gsm only modus zu wechseln, ohne erfolg.... jedenfalls weiss ich bald nicht mehr weiter! :rolleyes:

  • Ja das ist schon komisch!Mich nervt das auch!Ich wollte ja auch schon wandeln deswegen.Händler sagt ist nicht!Weil nicht feststellbar.Da ich das nicht beeinflussen kann wann es auftritt!

  • Fragen:


    1. Wie kann ich über das ganze Display ein Hintergrundbild einfügen ?


    2. kann ich die Verzögerung der Animation auch unter einer Minute stellen ?



    MFG


    Bennet

  • Antworten:


    1.: Suche benutzt? Gibt schon haufenweise Threads dazu, ist nur mit einem Theme möglich.


    2.: Wenn man die Option in den Einstellungen nich tunter 1 Minuten stellen kann gibts AFAIK keinen andere Lösung.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Community,


    ich möchte gern das Handy (N95) aufräumen und möchte hierzu Route66 sichern. Ich hatte mal vor Urzeiten gelesen, dass man es sauber löschen (key sichern muss), um die Lizenz nicht zu verlieren. Kann mir hierzu einer etwas genaueres sagen, wie ich was machen muss, um später wieder Route66 auf dem Handy installieren zu können?


    Vielen Dank im Voraus.

  • im Regelfall steht hinten auf dem Akkudeckel "Nseries" das war bei der ersten Auflage des N95-1 nicht so :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe eine Version bei der eine 512MB microSD Karte dabei war.
    Auf der SD Karte ist das Kartenmaterial für die GPS Navigation, die ich allerdings absolut nicht benötige. Wo finde ich das Material, um es zu löschen?


    Was nützt mir eine 512 MB Karte wenn ich effektiv nur 150MB nutzen kann, weil der Rest schon voll ist?


    Kann ich das Kartenmaterial nach dem Löschen wieder problemlos aufspielen, falls ich es doch mal wieder benötigen sollte? Die Frage stelle ich auch deshalb weil ich ohnehin vor habe mir demnächst mal eine 2GB Karte zuzulegen.


    Danke

    MfG Dome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!