N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Hab gestern in Bezug auf mein Standbymodusproblem mal aus Spaß das displaylicht angelassen.
    OMG da bekommt man ja nen Treffer so wie das blinkert :mad:



    edit: Kann man eine GIF so als Scrennsaver einstellen das sie immer angezeigt wird? Weil bei mir springt die dann immer wieder auf den normalen Screensaver Modus um. Das nervt.
    Ich wollt ne normale schwarze GIF damit dieses Geblinker aufhört.

  • So hab jetzt mal wieder paar Stunden mit googln verbracht und ein screensaver programm gefunden was angeblich dauernd funktioniert.
    Name ist TY1Screensaver oder so.
    Aber leider unsigned.
    Dann wollt ich es halt signieren aber
    bei mysymbian kann ich mich nicht anmelden weil die keine gmx email adressen akzeptieren es ist doch zu heulen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    kennt jemand eine lösung zu dem problem ohne den y-browser?


    Ja, einfach ein Backup von vor dem Fehler wieder einspielen. Wenn das nichts bringt kannst auch noch Formatieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So ich schon wieder ;)


    Das ist doch echt schlimm.
    Ich habe heute einen Hardreset gemacht. Kein Erfolg.
    Ich habe die Firmware upgedatet. Kein Erfolg.


    Das Problem muss doch aber eigentlich sofwareabhängig sein. Denn das Display und alles funktioniert ja wunderbar.
    Ich könnt hier noch durchdrehen. Und dann gibt es kein Screensaver Programm was mann so ohne weiteres auf dem N95 nutzen kann (muss keine freeware sein bin bereit auch dafür zu bezahlen.).


    Es ist zum Mäusemelken. Hat keiner von euch das Problem?

  • So geschafft.
    das mit dem signen hatt ich schon kapiert. email hatt ich auch gefunden. giga4u.eu funktioniert auch. Nur das Programm hatt nicht gefunzt. Ich wusst nicht worans liegt. Aber dann Vista *hust*
    Aufm XP Rechner gemacht da hatts geklappt. Brauchte zwar zwei Anläufe weil das erste Zertifikat irgendwie nicht ging.
    beim inst. im Handy war das Zertifikat abgelaufen. Toll, hab dann ne stunde verschiedene Daten ausprobiert und siehe da mit dem 31.12.2007 im Handy ließ es sich dann installieren.
    so nun noch ein letztes Problem. der Bildschirmschoner nutzt nur die Hälfte des Bildschirms. Obwohl 320 x 240 Hintergrundbild eingestellt ist.


    Aber puh bin erstmal glücklich soweit gekommen zu sein !


    Danke für die Antwort übrigens :top: Aber der Link im Beitrag war/ist down. RS hat irgendwie Server Probleme


    edit:
    Programm des Tages Cclock


    Muss man zwar auch signen aber dafür erschlägt einen das Programm. Große Uhrzeit. Einfach abzulesen. Schlicht und einfach Genial. Jetzt kann ich während dem Fahren sogar die Uhrzeit ablesen. GENIAL


    Danke an alle für die Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, einfach ein Backup von vor dem Fehler wieder einspielen. Wenn das nichts bringt kannst auch noch Formatieren.


    Gruß Deifie


    wenn ich ein backup von vorher einspiele gehen mir doch daten verloren, oder nicht?


    wenn ich jetzt meine daten sichere, das kommende fw-update aufspiele und dann die gesicherten daten wieder einspiele, dann müsste der fehler doch auch weg sein oder?

  • so, ich hab jetzt mein N95 resettet mit der 7870, doch das problem mit der uhr besteht weiterhin:


    wenn ich das handy neustarte, dann muss ich die uhrzeit und das datum jedesmal neueinstellen!


    was ist da kaputt? was kann ich tun? ich habe das handy hier im fourm gekauft! doch der user hat nichts über diesen mangel gesagt! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!