michael a. long: Hardreset: Grüm + * + 3 halten und gleichzeitig das Gerät einschalten. Wenn das nichts bringt ab ins NSC.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
michael a. long: Hardreset: Grüm + * + 3 halten und gleichzeitig das Gerät einschalten. Wenn das nichts bringt ab ins NSC.
Gruß Deifie
Hallo zusammen,
habe mein N95 nun ca 2 wochen am Anfang war ich begeistert (und bin es heute noch) aber aus irgendeinem Grund hällt der Akku bei mir nicht mal einen tag lang durch!
ich weis ja dass der Akku des N95 nicht so langlebig ist aber das wird ja wohl zu schaffen sein!
Beispiel: Ich lade das gerät um 22 uhr ganz voll stell mir den wecker und geh ins bett steh um 10 auf und es ist noch 1 strich da! -> das kann ja wohl nicht sein (außer mein Schwester klaut es nachts und zockt ein paar Games :D)
Es laufen keine Anwendungen im hintergrund (rortate me oder mail4exchange)
Woran kann das liegen? manchmal ist das Handy sogar aus wen ich aufwach.
Ich habe ziemlich viel Software installiert und werde demnächst mal ein hardreset machen und gucken ob es hilft! kann doch nicht sein, dass es im Standby betrieb einfach leer geht :flop:
Ich weis noch genau dass es am Anfang noch nicht so war da hatte ich es manchmal mit 3 Balken über Nacht liegen lassen und am nächsten morgen waren noch 2 da! (das waren noch zeiten :D)
kennt ihr das problem? habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen! meine FW ist die 12er hoffe die nächste ist bald da!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
Beispiel: Ich lade das gerät um 22 uhr ganz voll stell mir den wecker und geh ins bett steh um 10 auf und es ist noch 1 strich da! -> das kann ja wohl nicht sein (außer mein Schwester klaut es nachts und zockt ein paar Games :D)
sehr, sehr eigenartig. ich hab mein N95 gestern morgen geladen gehabt und hab noch immer alle Striche beim Akku. Obwohl ich gestern telefoniert habe.
Bei meinem Gerät ist es aber auch ähnlich.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich BT angeschaltet habe und E-Mail-Push läuft. Dennoch habe ich das Gerät gestern kurz vor fünf vom Ladekabel getrennt, um kurz nach sieben fing es an zu meckern und wollte Strom ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigbasti
Hallo zusammen,
habe mein N95 nun ca 2 wochen am Anfang war ich begeistert (und bin es heute noch) aber aus irgendeinem Grund hällt der Akku bei mir nicht mal einen tag lang durch!
ich weis ja dass der Akku des N95 nicht so langlebig ist aber das wird ja wohl zu schaffen sein!
Ich habe ziemlich viel Software installiert und werde demnächst mal ein hardreset machen und gucken ob es hilft! kann doch nicht sein, dass es im Standby betrieb einfach leer geht :flop:
Ich weis noch genau dass es am Anfang noch nicht so war da hatte ich es manchmal mit 3 Balken über Nacht liegen lassen und am nächsten morgen waren noch 2 da! (das waren noch zeiten :D)
kennt ihr das problem? habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen! meine FW ist die 12er hoffe die nächste ist bald da!
MfG
So,
habe nun einen Hard-reset durchgeführt also:
-Handy voll aufgeladen
-Speicherkarte raus
-Handy aus
-Handy an und *grün* *3* und * gedrückt halten
habe das Handy nun wieder über nacht liegen lassen und siehe da noch alle balken da wie es sich gehört! :top:
Nun habe ich schon ca 1 Stunde im weg gesurft (UMTS) und ca eine stunde Musik Gehört (über Kopfhörers) und es sind erst 2 striche weg! :top:
also wenn das so bleibt, kann ich damit sehr gut leben!
Es scheint wohl so zu sein, dass irgendwas was auf dem Telefon installiert war diese Akku Probleme bereitet hat!...seltsam! Also an alle die dieses Problem auch haben einfach mal testen!
MfG
Erst einmal besten Dank an die mitwirkenden hier im Forum. Hat mir schon viel weitergeholfen. Genau wie dieses Akkuproblem. Hardreset gemacht und schon läufts. Perfekt. Aber eine Frage habe ich trotzdem noch : Ist es möglich die Blitzautomatik der Kamera dauerhaft auszustellen. Immer wenn ich den Kameramodus einschalte muß ich die Blitzautomatik wieder ausschalten. Das muß doch hoffentlich auch dauerhaft möglich sein. Hat jemand nen Rat wie es geht?
Danke
Gruß
jopo
SMS Eingang Zeitanzeige
Hallo,
konnte mit der Suche nichts dazu finden. Meine Frage:
Kann man im N95 irgendwas umstellen damit man, wie früher eigentlich Standard, innerhalb einer SMS Datum und Uhrzeit zu der die SMS gesendet wurde angezeigt bekommt?
Oder muss man dafür immer den Mehrfach-Klick-Umweg über Optionen->Mitteiliungsdetails nehmen?
Danke!
Wort aus T9 löschen
Wie löscht man ein Wort aus der T9 Texterkennung.
Es scheint so als hätte ich aus Versehen jetzu als Wort hinzugefügt. Das nervt natürlich ziemlich, denn wenn ich jetzt schreiben möchte bekomme ich erstmal jetzu vorgeschlagen. Kann man das irgendwie löschen?
Oder kann man wenigstens jetzu als letzten Vorschlag einstellen, so dass ich erst jetzt vorgeschlagen bekomme?
Mfg
Andy
Ich glaube, Wörter zu löschen oder hinzuzufügen zum T9-Wörterbuch geht nicht.
Wenn du mal googlest, dann findest du nur Editierbare Wörterbücher für Siemens-Handys.
Mein subjektives Empfinden ist, dass das Gerät die Wörter nach Beliebtheit oder so was in der Art vorschlägt. Das heißt, Wörter, die ich sehr oft benutze landen automatisch weiter vorne.
Kann das Jemand bestätigen/ dementieren?
nsc
Hallo Zusammen,
erstmal Danke für den Tipp mit dem Hardreset.
Mußte aber gar nicht sein; wir haben in Münster ein ServiceCenter:
5 Minuten:
Rechnung kopieren, neuen Akku rein, händeschütteln, Danke sagen,
und welch Wunder: der Akku hält seit Montag. Hab noch zwei Balken!!
Wenn ich jetzt nur wüßte worans lag:
Defekt geliefert?
Tischladeschale- Ebay
Autoladekabel- HAMA
Adapter und Original Nokialadekabel alt?
Try and Error ist glaub ich nicht so mein Ding.
So, aber seit Montag keine Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!