N95: Der allgemeine Problem Thread

  • hi!


    ich hab jetzt auch ein n95, nur ich hab ein problem!!!


    die uhrzeit wird nicht dauerhaft übernommen! ich muss uhrzeit und datum immer wieder neu einstellen!


    ich weiss echt nicht was ich machen kann!


    lg Bene

  • Also ich würd drauf tippen, dass die interne Batterie des Handys defekt ist? An sonsten könntest mal einen Reset des Handys probieren? *#7370# (aber VORSICHT dabei werden alle Daten auf dem Handy gelöscht).
    Wenn es danach immer noch ist, kann keine installierte Software dafür schuld sein und ich würd es zum NSC bringen.


    Grüßle


    Mike

  • Ich hab meine Anleitung verloren und paar Fragen.


    1) Kann man mittlerweile (aktuelle Firmware) den Sound in Java Games/Programmen leiser machen?


    2) Wie müssen die Ordner für Musik lauten? Ich hab MP3, Music und Musik probiert, aber das Handy findet nix,


    3) Wie schaltet man nochmal Programme ab die im Hintergrund noch weiterlaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eternal-Blue

    3) Wie schaltet man nochmal Programme ab die im Hintergrund noch
    weiterlaufen?


    Menütaste lange drücken, dann Programm auswählen, C drücken und bestätigen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • 2) Wie müssen die Ordner für Musik lauten? Ich hab MP3, Music und Musik probiert, aber das Handy findet nix,




    Du musst unter "Optionen" das Musikarchiv aktualisieren!



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder


  • 1) Nein


    2) Kann sich in jedem Ordner, auch in selbst erstellten, befinden. Du musst in Musikplayer die Bibliothek aktualisieren.


    3) Siehe Vorposter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirocco_011
    Hat schon einer hier ein ganz neues N95-1 mit der Bezeichnung "Nokia N-Series" auf der Rückseite vom Akkudeckel ?
    Frage deshalb, da es Spekulationen gibt über angeblich neue Hardware, die wohl ggf jetzt beim N95 verbaut wird.


    Würde mich dann mal interessiren, ob sich was am Wackelslider etc. getan hat.
    Oder ob s nur Gerüchte sind....



    Das würde mich auch dringend interessieren.....
    Hat hier schon jemand ein N95 mit dem neuen Schriftzug "Nokia N-Series" auf dem Akkudeckel. Und hat sich was geändert ....??

  • Zitat

    Original geschrieben von voxxo
    Das würde mich auch dringend interessieren.....
    Hat hier schon jemand ein N95 mit dem neuen Schriftzug "Nokia N-Series" auf dem Akkudeckel. Und hat sich was geändert ....??


    Hallooo?! Jemand zuhause?


    Guck mal auf Seite 106 dieses threads:


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, habe ich, siehe der thread bezügl. der "Wertigkeit" des N95. Sogar mit Fotos der neuen Schienen! :)


    ;)


    Das neue N95 ist einfach nur TOP! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!