N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hallo

Kann es sein, dass das N95 keinen Schlafmodus besitzt??

Gruß

Ich habs noch net gefunden, nur den Energiesparmodus, der Festlegt wenn nur mehr die Uhrzeit angezeigt wird!

@mods: Danke das Ihr meinen Rechtschreibfehler im Thread Titel korrigiert habt! :top:

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Hier ne relativ einfache Möglichkeit das Sliderproblem zu fixen:
    http://howardforums.com/showpost.php?p=9001747&postcount=104

Das klappt anscheinend, werds morgen selbst mal testen, muss mir nur nen Torx besorgen.

PS Ich übernehme keine Verantwortung fürirgendwelche Schäden die dadurch entstehen :P

Viel Spaßbeim N95 zerhackstückeln.

PPS Falls wer weis welche Torxgröße man dafür braucht... bitte schreiben^^

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hallo

Kann es sein, dass das N95 keinen Schlafmodus besitzt??

Gruß

Sorry wenn ich jetzt mal blöd frag, aber was genau verstehst du unter "Schlafmodus"? Der Begriff ist mir in Verbindung mit Mobiltelefonen nicht wirklich geläufig. Standby oder Flugmodus kenn ich ja noch. Und zum "schlafen" hab ich mir ein entsprechendes Profil angelegt d.h. leiserer Klingelton, SMS, mail & Warn Ton deaktiviert...

edit: Hier noch ein Kurzfazit am Tag 3 eines N95 Besitzers: Slider knarzt bei mir jetzt auch ein wenig. Find ich persönlich aber (noch) nicht dramatisch. Sehr positiv bin ich aber von der Akkuleistung überrascht, nach dem man soviel negatives im Vorfeld gelesen hat. Ich hab den Akku gestern um 11h geladen und seit dem permanent Wlan an. Dazu etwas überdurchschnittliche Nutzung und siehe da, der Akku hat noch zwei Balken heute morgen. :top:

• Beim N73, oder N80 gibts den Schlafmodus, dabei wird das Display komplett abgeschaltet und es blinkt nur noch eine Blaue LED um zu signalisieren dass das Gerät noch an ist. Wäre übrigens auch über die Suche zu finden gewesen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also das n95 besitzt definitiv kein schlafmodus, auch das blaue leuchten gibts nicht mehr, wie üblich!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wäre übrigens auch über die Suche zu finden gewesen...

Mal im ernst, ist sowas nötig?? Tip mal den Begriff "Schlafmodus" in die Suche. Meinst du wirklich ich klick mich dann durch 20 oder mehr Seiten? Im Gegensatz zu anderen Leuten (siehe z.B. N95 Presse Mitteilungsthread) schreib ich hier noch halbwegs vernünftige Sachen, also erspare mir bitte deine Belehrungen.

• Ja klar da macht man lieber ein Off Topic Posting und lässt sich die Antwort auf dem Silbertablett bringen, anstatt selber mal ein bisschen aktiv zu werden und zu suchen.
    Und die Tatsache das du deiner Meinung nach sinnvolle Postings verfasst hat nichts damit zu tun das man nicht suchen sollte bevor man eine Frage postet.
    Auch leute mit mehr als 10.000 Postings, die mit Sicherheit schon mehr sinnvolle Postings als du hier hinterlassen haben, benutzen zuerst die Suche und wenn sie es nicht tun werden sie auch darauf hingewiesen.

Und nun bitte BTT.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar da macht man lieber ein Off Topic Posting und lässt sich die Antwort auf dem Silbertablett bringen, anstatt selber mal ein bisschen aktiv zu werden und zu suchen.
    Und die Tatsache das du deiner Meinung nach sinnvolle Postings verfasst hat nichts damit zu tun das man nicht suchen sollte bevor man eine Frage postet.
    Auch leute mit mehr als 10.000 Postings, die mit Sicherheit schon mehr sinnvolle Postings als du hier hinterlassen haben, benutzen zuerst die Suche und wenn sie es nicht tun werden sie auch darauf hingewiesen.

Da bekomm ich doch glatt wieder schlechte Laune. Anscheinend kannst oder willst du mich nicht verstehen. Aber wenn es dir soviel Spass macht, hier die Forenpolizei zu spielen, bitte, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

• Ich will hier nicht die Forenpolizei spielen, ich hab dich, nachdem ich dir die Antwort auf deine Frage gegeben hatte, nur darauf hingewiesen das die Frage eben auch über die Suche zu beantworten gewesen wäre.
    Wenn ich jetzt nur auf die Suche verwiesen hätte könne ich deinen Wutanfall ja verstehen aber so :rolleyes:

• Die Suche

Also mit der Suche ist das so eine sache denn......entscheident ist die genau Eingabe und wenn man das nicht genau Beschreiben kann....dann sucht man am nächsten Tage noch .... aber mal schnell fragen stört doch bestimmt nicht und viele nette Kolegin/en gibt es ja genug hier. Kieber einmal mehr Fragen als zu wenig?

Nun die Frage: Bei dem Slider justieren muss man da sas N95 zerlegen? Das ist aber schlecht dann ist doch die Garantie futsch oder?

Noch eine Frage vielleicht weis das jemad: Das N95 ist doch S60 3 oder und warum geht da viele Software nicht drauf die auf meinem N93 alle geht. Jedesmal bei einem neuen Gerät der gleich Stress, werde mir woll so schnell nicht wieder ein neues Handy kaufen, es sollte entlich ein Stanrd her und nicht durch solche sache die Kauflaune verderben ( NOKIA )???

Schönen Tag noch

paellamixta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!