N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Re: display bleibt dunkel


    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    morgen! brauche dringend eure hilfe.


    vor zwei tagen sitz ich da, wollte eine sms schreiben, mein n95 ist abgestürzt und hat sich abgeschaltet. nach dem einschalten ging das gerät an, allerdings ist seitdem das display nicht mehr beleuchtet. ich muss euch sagen, wirklich sehr sehr nervig das ganze. tastenbeleuchtung funktioniert, telefonieren, einfach alles, nur das display bleibt dunkel. wer kann helfen???


    d.


    Da kann wohl nur ein Reset oder der NSC helfen... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Habe mal eine Frage und wollte nicht exta ein neuen Thread aufmachen.


    Immer wenn ich ein Profil auswähle steht der Name des Profils, da wo das Datum stand(beim Allgemeinen Profil).
    Kann man das Handy auf lautlos schalten aber trotzdem das Datum einblenden?

  • Ich habe Probleme mit dem Kamera Sucher mit der aktuellen Firmware.


    Und zwar flimmer der Bildschirm wie bekloppt, besonders schlimm wenn es etwas dunkler ist (Farbige Streifen übern ganzen Bildschirm). Ist erst mit der 12er Firmware so (mein ich wenigsten, hatte vorher schon länger keine Bilder geschossen mit). Die Bilder/Videos ansich sind ganz ok.


    Ich hab die Firmware jetzt mehrmals aufgespielt und das bringt nix. Ist das ein "normaler" Bug in der Firmware oder ist beim Handy was durchgebrannt?

  • Wenns dunkel ist ist es normal dass das Bild flimmert, ist bei mir auch.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo, da es sich im "Original oder Fälschung"-Thread hauptsächlich um andere Modelle dreht, poste ich mal lieber hier:


    Mein N95 habe ich in der Farbvariante sand beim Nokia-Shop gekauft, sollte also orginal sein. Da mir aber die Farbe warm graphite besser gefällt, und ich darauf lange hätte warten müssen, habe ich mir das Cover bei Ebay gekauft. Der Händler machte einen seriösen Eindruck. Das Cover machte zunächst auch einen guten Eindruck und scheint auch original zu sein, ich konnte auch von der Fertigung her bis ins kleinste Detail keinen Unterschied zu meinem sand-Cover erkennen (Prägungen, Knöpfe usw.). Ich war lediglich überrascht, wie hell der Farbton ist (ich dachte, das wäre fast schwarz, aber es ist eher normales Grau), und außerdem hat es eine andere Haptik als das Sand-Cover, es fühlt sich irgendwie "weicher" an, die Oberfläche ist nicht so rau.
    ABER: nach nur wenigen Tagen normalem Gebrauch hat sich an 2 Ecken schon die Farbe abgerieben, und der darunter liegende schwarze Kunststoff kommt zum Vorschein. Ist das normal?? Hat vielleicht jemand das N95 in der Farbvariante warm graphite gekauft und das gleiche Problem?

  • ich habe ein ganz tolles problem mit den gespeicherten sms -.-*
    und zwar hab ich am freitag eine zusätzliche karte für route 66 installiert,das ganze lief auch erfolgreich von statten und funktioniert bestens...


    eben gerade wollte ich meine neuen sms, wie gewohnt, in die jeweiligen ordner packen.
    ich speicher meine ganzen sms gerne in ordnern und später nochmal drüber zuschauen ;)
    dummerweise sind jetzt alle ordner weg und die ganzen sms OHNE absender in dem entwürfe ordner gespeichert -.-*
    ich könnte neue ordner anlegen,das ist gar kein problem,aber da fehlen halt die absendender und bei 500 sms ist das etwas ärgerlich.


    gibt es eine möglichkeit das ganze rückgängig zu machen??

  • Hört sich so an als hätte es da was zerschossen, da wirst du wohl nicht mehr viel machen können.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das gibts doch net...
    sowas dämliches...reicht schon,dass nokia es hinkriegt die aufm dem pc gespeicherten sms wieder lesbar aufs handy zu bekommen....
    und die ordner in der gallerie kann man auch net mehr erstellen...


    und jetzt sowas...500 sms einfach weg -.-*


    ist es nicht möglich eine alte systemwiederherstellung zu benutzen und so die sms irgendwie wieder lauffähig auf eine neue systemwiederherstellung zu bekommen??

  • Sind die Mitteilungen denn auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher abgelegt?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!