N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wie soll man denn da einen Schutz haben? Soll sich bei zu hoher Laustärke ein Wattebausch vors Mikrofon schieben?


    Gruß Deifie


    :rolleyes:
    Nein aber vllt das es abriegelt oder so. Wie gesagt, habe mit meinem D600 oft Aufnahmen auf Konzerten gemacht und hatte nie ein Problem. Finde es schade, dass das N95 da so empfindlich reagiert...

  • Wenn aber die Mebran des Mikrofons mechanisch am Limit ist dann kann man da nichts begrenzen. Ich finde es von Vorteil dass das N95 empfindlicher ist, so kann man auch mal leisere Dinge aufnehmen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ok, damit haste natürlich auch recht. Trotzdem schade, wenn man nacher bemerkt das die hälfte der aufnahmen nix geworden ist :(

  • Hallo Leute!


    Bin neu hier,aber denke das ist der beste thread für sowas.


    Ich hab gestern mit dem Nokia Map Loader, erstmal alle Karten löschen lassen und dann die DACH Karten installiern lassen.


    So nun hab ich das Problem dass alle ä,ö,ü und ß bei Städte und Straßennamen falsch angezeigt werden, also z.b. statt ö steht da ein a mit nem ~ oben drauf und dahinter noch son komisches Zeichen.


    Vorher ging alles ohne Probleme,wurde alles richtig angezeigt. Hab die aktuellste Firmware und den aktuellsten Nokia Map Loader. Ich hab eine SDHC 4GB Karte, ich erwähne es deswegen,weil der Map Loader eine falsche Größe anzeigt.



    Könnt ihr mir helfen?

  • Ich hab nun den Nokia Map Loader deinstalliert und neu installiert. Alle Karten nochmal runter und neu drauf. Hat sich nichts geändert.


    Nun hab ich wieder alles gelöscht und eine Karte über diese Seite runtergeladen:
    http://nokiamaps.freehostia.com/


    Mit der hat es dann funktioniert. Alle Zeichen waren richtig.
    Also liegt es wohl an der Karte von smart2go ?


    Die beste Lösung mit der Seite ist es nich. Man weiß ja nich wie aktuell das is. Und mir alle Bundesländer einzeln runterzuladen und selbst zu installiern macht auch kein Sinn.


    Passiert das bei euch auch wenn ihr die Karten neu über den Map Loader holt?


  • Schau einmal hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2611277#post2611277


    das ist glaube ich richtiger für dein Problem.


    Hast Du denn auch die neueste smart2go Version auf deinem Handy?

  • hallo,
    habe nich direkt ein problem sondern ne frage.
    es gibt ja diese kurz-codes um zum beispiel die aktuelle software version oder die produktions-seriennummer herauszufinden. gibts da irgedwo ne liste oder so für weiter interessante codes oder so etwas ähnliches wie des system-test-menü bei sony-ericsson?
    danke im vorraus

    I8910

  • also ne liste wär mir nicht bekannt, kann aber gut sein... kenn aber eigentlich auch nur 2 weitere codes...
    den für den hardreset und den, der dir deine mac adresse anzeigt... stehen aber beide in der anleiung drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!