N95: Der allgemeine Problem Thread

• Die Kontakte werden nur im Telefon abgelegt. Es kann auch sein das die letzten Stellen der Nummer mit einer anderen übereinstimmten, es werden nämlich nicht alle Ziffern abgefragt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• no-saint:

Als Tipp - lade dir die Nokia Software SEARCH runter. (nicht dieses Internetsuchtool - sonder das andre *g*). Dort drin kannst du nach fast allem auf deinem Handy suchen lassen. Sogar nach einem Teil einer Telefonnummer. Nun nimm den Hauptteil der Telefonnummer und lass das Teil suchen. (also bei 0781-5532872 nimm einfach mal 55328). Dann wirst du zu 99 % feststellen, dass wohl doch die Nummer bei 2 Einträgen hinterlegt ist. Vielleicht auch einer auf der SIM-Karte und einer im Telefonbuch oder ähnlich...

Grüßle

Mike

• Einträge auf der SIM Karte werden nicht beachtet, ich hab mein komplettes Telefonbuch auf der SIM Karte als kopie.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Opera mini 4 beta 2

Hallo zusammen wollte mal informieren das es den opera 4 beta 2 ab gestern gibt.meine probleme mit der ständigen zugangspunkt bestimmung ist beendet lag wohl an beta 1.ansonsten läuft er klar schnellen als der vorher.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Doch der safari ist in vielen bereichen besser als der opera, nur ist er sehr langsam da mehr daten geladen werden und da ist der nächste punkt mit dem opera kann ich stunden surfen und habe nur ein paar cent weg.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Opera Mini und dem Opera Mobile?

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• Kann ich dir nicht genau sagen
    Ich glaube der Mobile kostet geld ?
    aber der mini 4 ist für schnelles und günstiges surfen mit dem Handy über GPRS unschlagbar.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Danke für Deinen Tip. Werde das heute Abend mal runterladen. Mittlerweile ist es wohl so, dass die Nummer zb. vor Eingang eines Anrufs oder einer SMS im Gerät gespeichert werden muss. Nachträglich geht es bei mir nicht (also bei Nummernanzeige und dann "in Kontakte speichern"). Zudem wird jetzt beim SMS-Eingang von vorhandenen Nummern erst der Nachname und dann der Vorname angezeigt, obwohl ich "Vorname Name" gewählt habe. Im Telefonbuch und in den Anruflisten passiert das nicht. Aber ich kann wohl froh sein, dass mein Fehler eher eine "Lapalie" ist wenn ich hier andere Einträge lese.

• ich hab ein problem... bei mir knistert und rauscht der lautsprecher, den man am ohr hat, beim telefonieren ziemlich... des war am anfang nicht so... is des ne kinderkrankheit von nokia, oder is da wirklich was kaputt gegangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!