N95: Der allgemeine Problem Thread

• Problem mit Map Loader

Hi,

ich habe ebenfalls ein problem mit dem Maploader.

Bei mir lädt er zwar die Deutschland Karte runter aber wenn Map Loader die Karte dann auf die Sd kopieren soll kommt die Meldung das er keine Karte finden kann.

Ich versteh das nicht, denn Map Loader erkennt ja die Karte sonst würde es ja gar nicht erst starten die Karten zu laden.

Ich habe es auch schon mal mit einem CardReader probiert aber das ging auch nicht.

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Danke

• Hi ich habe auch ein Problem mit meinem.

um die wahrheit zu sagen habe ich mein Problem selber erstellt.

Folgendes:

ich habe alles was auf der Karte im Ordner "Private" war gelöscht weil ich die nokia orginalen maps nicht wollte.

Nun ist mir der Icon von Route66 verloren gegangen.. konnte es nirgends finden. unter instalierte programe ist es noch mit dem hinweis "instaliert" da.

wie kriege ich wieder mein icon?

grüsse

falcata

• Wenn du die Daten nicht mit einem Undeletetool wiederherstellen kannst würde ich Route66 nochmal installieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok, was mich irretiert ist das es noch als "instaliert" angesehen wird.

bin heute abend daheim, dann instaliere ich es halt nochmal:(

danke nochmals für die info

• Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe eine Nummer unter einem Namen gespeichert in den Kontakten, wenn diese Person allerdings anruft und/oder SMS schickt, erscheint weiterhin nur die Nummer und NICHT der Name. Was mache ich falsch?

• Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe eine Nummer unter einem Namen gespeichert in den Kontakten, wenn diese Person allerdings anruft und/oder SMS schickt, erscheint weiterhin nur die Nummer und NICHT der Name. Was mache ich falsch?

• Ist die Nummer vielleicht nochmal unter einem anderen Namen vorhanden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hatte das selbe Problem, bei mir war allerdings die Nummer unter zwei verschiedenen Namen gespeichert.

• Die Dame bei Nokia meinte, es hätte wohl damit zutun, WO ich meine Kontakte speichere. Genaueres wusste sie aber auch nicht. Werde heute abend mal knobeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!