N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Mein N95 hat jetzt leider auch versagt,


    Es fing damit an das immer wenn ich Linke oder Rechte Taste am Menü Kreuz sowie die beiden Großen daneben gedrückt habe, das alles im Display Grün oder Pink wurde und es sich nach Rechts Verschob, und irgendwann wurds dann schwarz.
    Inzwischen bleibt das Display ganz aus auch beim start. Funktion tut es also starten, und anrufen kann man. Muss man nur alles Blind machen Ohne Display.


    EDIT:
    Also Handy ist soweit ok. Hab gerade geschaut ob der TV Ausgang funktioniert.
    Und es geht also Handy ist soweit ok nur Display geht nicht.
    Hatte denn Fehler schonmal jemand??

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Vermutlich Displayflex oder das Display selbst, ab ins NSC...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    mein Handy hat heute Nacht trotz angewähltem Offline-Profil eine SMS empfangen:
    "Multimedia Mitteilung wartet..." von 80216 (O2-Vertrag). Im Offline-Profil habe ich natürlich die Klingeltöne etc. nicht ausgeschaltet, wozu auch ;) Tja, somit war ich heute Nacht dann wach.
    Nur wieso empfängt das Handy diese seltsame SMS im Offline-Profil? Ist das anderen auch schon passiert?
    Gruß Sebastian

  • Vielleicht durch Smart Profiles oder ähnliche Tools doch nicht im Offline-Profil gewesen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie: Danke für den Hinweis. Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich solche Tools (noch) nicht installiert habe. Einzig Nokia Sports Tracker, Jimm, LogExport und MMSSync wurden (von mir) installiert.
    Ich hatte am Tag zuvor erstmals MMS eingerichtet und erfolgreich eine versendet und eine empfangen. Diese SMS in der Nacht scheint ja auch auf eine MMS hinzuweisen, vielleicht hat es damit was zu tun. Trotzdem, das Offline-Profil sollte auch offline bedeuten. Und nachdem ich dann erstmal wach war, habe ich schon genau hingeschaut, was da auf dem Display stand :)
    Gruß Sebastian


  • http://symbianworld.wordpress.…08/20/rip-my-damaged-n95/

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Genau das denn Gleichen fehler hab ich auch wie in deinem Link Nokia-Chris.


    War schon in Bochum im Nokia Shop der meinte Ohne Rechnugn könne er das nicht einschicken.
    Er hat mich dann weiter zu einem dug Store geschickt, dort wurde gesagt der Techniker könnte das is 1-2 Stunden beheben, Problem ist der kommt erst am 1.9. ausem Urlaub wieder.
    Also noch eine Woche Ohne N95, und das wo nächste Woche endlich der Coreplayer kommt.


    Naja muss ich woll warten.
    Und es ist schonmal gut zu wissen das ich nicht der einziege mit dem Fehler bin.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Hallo Passato,


    Etwas spät, aber ich hoffe es hiltft.
    Installierte Themes auf Speicherkarte sind im Menü System im Programm Manager zu finden.
    Dort können Sie deinstalliert werden.


    Gruss Tiefflieger

  • Maploader


    Hallo,


    ich hab seit zwei Tagen ein N95 und bin eigentlich total zufrieden, aber ich bekomme das Navi nicht zum laufen. Ich starte den Maploader auf meinem PC, kann auch die entsprechenden Karten auswählen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: "Connection to the server has been interrupted. Make sure that your internet connection is working and retry. If you are still unable to download, try again later." Aber meine Internetverbindung steht! Ich weiß nicht, was ich machen soll oder wo ich noch suchen soll...kann mir jemand helfen????? :(


    Über die mitgelieferte Speicherkarte bekomme ich auf dem Handy auch keine Karten angezeigt...

  • Ich glaube am besten ist, du startest das Proggi auf deinem Handy einmal - lässt ihn deine position finden (am günstigsten über w-lan) und dann hat er schonmal einen Ordner auf deiner Speicherkarte erstellt.


    Danach hatte ich keine Probleme mehr mit dem Maploader (egal ob per Kartenleser oder per Handy). Vorher kam immer irgendeine Fehlermeldung.


    Grüßle



    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!