N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ist normal, dass im "Datentransfer-Modus" die Speicherkarte "abgemeldet" wird, denn jetzt geht das Handy davon aus, dass die Speicherkarte beschrieben wird.

Deine Karten, die Du gerade downloadest, werden automatisch im Ordner "private" auf der Speicherkarte abgelegt, da brauchst Du nix erstellen.

Den Ordner "private" findest Du nur, wenn Du im Windows Explorer die versteckten Dateien anzeigen lässt, aber Du solltest die Finger davon lassen, da kann auch schnell mal was schief gehen und das Ganze läuft wieder nicht!

also der ml hat den datentransfer (laut meldung) erfolgreich abgeschlossen...
    aber es ist nix zu finden....
    auf der speicherkarte ist so gut wie noch nix drauf, deshalb muss ich nicht großartig suchen....
    versteckte dateien anzeigen ist auch aktiviert..
    aber von einem ordner "private" keine spur ?!

• Zitat

Original geschrieben von J.McLane
    also der ml hat den datentransfer (laut meldung) erfolgreich abgeschlossen...
    aber es ist nix zu finden....
    auf der speicherkarte ist so gut wie noch nix drauf, deshalb muss ich nicht großartig suchen....
    versteckte dateien anzeigen ist auch aktiviert..
    aber von einem ordner "private" keine spur ?!

Maps muß mindestens einmal gestartet worden sein, dann ist der ordner auch da

Hier stand eine Signatur.

• Hast Du jetzt mal das Programm "Karten" gestartet?

Wie hast Du Dir den Inhalt der Speicherkarte anzeigen lassen? Über einen Kartenleser oder über das Handy im "Datentransfer-Modus"?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• karten hab ich einmal gestartet
    anzeigen lassen über pcsuite und da auf dateimanager und da auf speicherkarte.............sicher wieder falsch :(

• Geht mit Handy nur über Datentransfer-Modus !

Wenn Du das Programm startest, solltest Du jetzt eigentlich Routen planen können, da Du ja die Europa-Karte erfolgreich heruntergeladen hast.

Da brauchst Du nicht extra nachschauen, ob auch Dateien auf der Speicherkarte sind! :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Da ich das mit dem Headset immer noch nicht auf die Reihe bekomme und meine Frage auch noch nicht beantwortet wurde frage ich nochmal. Wie legt ihr das Headset an ? Wo macht ihr die Fernbedienung fest, etc??
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

MfG Andy

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Hallo Leute,

Ich habe mir 3 neue Themes auf die Speicherkarte des N95 gezogen.
    Nun wollte ich eins laut Bedienungsanleitung mit "C" löschen, geht aber irgendwie nicht. Habe die Themes versucht im Dateimanager zu finden, leider
    Fehlanzeige.
    Wie kann ich das Problem lösen!?

Danke

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..was geht nicht also was kommt denn fürne Meldung?

Meldung kommt gar keine, wenn ich die Taste C drücke um das Theme zu
    löschen reagiert die taste nicht!
    Ich dachte darauf, die Themes sind vielleicht im Dateimanager zu finden?
    Wohl nicht, was nun. Hmmm

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!