es ist die garantie futsch, das ist alles...
MFG Gun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist die garantie futsch, das ist alles...
MFG Gun
Die Garantie ist deswegen nicht futsch, die richtet sich nach der IMEI.
Natürlich ist die Garantie futsch, es ist ein illegaler Zugriff auf Daten des Mobiltelefons. Auserdem erhältst du dadurch eine nich für dein Mobiltelefon gedachte Software, im Prinzip geht das in richtung Softwareklau.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Natürlich ist die Garantie futsch, es ist ein illegaler Zugriff auf Daten des Mobiltelefons. Auserdem erhältst du dadurch eine nich für dein Mobiltelefon gedachte Software, im Prinzip geht das in richtung Softwareklau.
Gruß Deifie
dito
Danke erstmal für alle eure Antworten finde ich super.
Nun zu meiner letzten Frage.
Wie sicher ist das ganze mit dem Productkey ändern? Kann mein N95 danach komplett den geist aufgeben oder ist das nicht möglich? Möchte natürlich nichts kaputt machen viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gruß Deifie
Das halte ich für Quatsch. Auf welche Daten soll man denn hier illegal Zugriff genommen haben? Es ist Dein Mobiltelefon. Da könntest Du auch, wenn das ginge, Linux oder Basic oder was weiß ich draufspielen. Das Update wird offiziell von Nokia für das N95 zur Verfügung gestellt.
Hier fliegt ne Menge gefährliches "Halbwissen" durch die Luft... :gpaul:
Das Einzige ist, daß Du NSS nicht lizensiert einsetzt. Aber Deine Daten auf dem N95 (z.B. den Productcode) hast Du natürlich legal verändert.
Und wenn z.B. Dein Slider abbricht, hat das natürlich nix mit der Software zu tun, die auf dem N95 installiert ist. Eine Veränderung der Software müßte dann schon kausal mit dem Fehler des N95 zusammen hängen, damit Du die Garantie verlierst.
Wenn Du bei einem Benziner Diesel tankst und der Motor geht kaputt, läuft das natürlich nicht über die Garantie. Sind aber danach z.B. Lautsprecher Deines Wagens defekt, geht das natürlich über die Neuwagengarantie. Hat ja dann nix mit dem falschen Tanken zu tun. Ich hoffe, es ist klar, was ich mit diesem Beispiel ausdrücken will.
Ich hätte da noch eine frage,
das N95 unterstütz ja Bluetooth 2.0 mit edr sprich Datenübertragung bis 3,6 mbits und ich hab hier ein guten Bluetooth stick liegen, auch 2.0 und edr Unterstützung, gibt es eine Möglichkeit eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen?
MfG
Hallo
Hab das N95 jetzt seit Donnerstag letzte Woche.
Im großen und ganzen hab ich keine Probleme damit :top: . Mein Slider hat rechts unten im geschlossenen Zustand leichtes Spiel, er gibt bei Bedienung der Tasten aber keine Geräusche von sich.
Gps funktioniert auch, Satfix in 2-3 Min und das ist bei meinem Travel Pilot von Blaupunkt auch nicht viel besser.
Das einzigste was mir nicht gefällt ist der blecherne Klang beim telefonieren und ich habe auch das Displaysummen aber das hört man nur, wenn man es hören will.
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Wozu ist das schwarze Teil am Kopfhörerkabel auf dem HS 45 steht?
Benutze ich das Headset irgendwie falsch, den bei mir hängt die Fernbedienung relativ weit unten? Ich nehme den Kopfhörer auf dem L steht ins linke Ohr und den rechten lege ich dann hinten im Nacken herum.
Außerdem, wie ist es mit den Sim-Karten mit UMTS unterstützung? Das N95 ist mein erstes UMTS Handy und ich habe noch eine sehr alte T-Mobile Sim-Karte. Ich denke diese unterstützt noch kein UMTS. Aber wie ist das dann, bekommt man von T-Mobile eine neue Sim und kostet diese etwas ?
MfG Andy
hi, wenn du in der Stadt wohnst, dann stell dein handy auf dual Modus und guck einfach ob oben in der linken ecke ein Symbol aufgeht wo 3G steht sollte das der fall sein unterstützt deine Sim Karte UMTS falls nicht gehts nicht...
Weiß keiner wegen Bluetooth 2.0 mit EDR bescheid....?
MfG
Hab da auch mal eine Frage zu UMTS...
Ich bin bei ThePhonehouse und hab E-Plus. Die Leute dort sagen ich könnte bei E-Plus keine Datenpakete austauschen. Das ist doch UMTS, oder?
Und warum kann ich das mit E-Plus nicht?
Dann zu dieser komischen SMS-Sache....
Gibt es eine Begründung dafür, dass die 1. SMS 160, die 2. SMS 145 und die 3. SMS 152 (die 4. auch) Zeichen haben darf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!