MapLoader
Hallo Gemeinde,
ich habe die Maps nun entlich auf die Speicherkarte runtergelade, kann sie ber nicht finden, mit dem Exlorer.
Wo werden die den abgelegt.
Karte ist im Laptop.
Danke für Tipps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MapLoader
Hallo Gemeinde,
ich habe die Maps nun entlich auf die Speicherkarte runtergelade, kann sie ber nicht finden, mit dem Exlorer.
Karte ist im Laptop.
Danke für Tipps.
Re: MapLoader
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yoshiyoshi
Hallo Gemeinde,
Karte ist im Laptop.
Danke für Tipps.
Beim meinem N95 gibts nen Ordner "Private"!
mfg
reini
ZitatD.h. in Tagen / Std. ausgedrückt wieviel?
Trotz einiger Telefonate (45 Min.), SMS und einiger Fummelei hält es jetzt seit 24 Stunden durch und hat noch 2 Striche. Das geht ja schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von Schnürbein
Trotz einiger Telefonate (45 Min.), SMS und einiger Fummelei hält es jetzt seit 24 Stunden durch und hat noch 2 Striche. Das geht ja schon mal.
Ja damit könne man leben. Hauptsache einen ganzen Tag bekommt man hin, dann kann es abends / nachts ja wieder an die Steckdose.
ZitatOriginal geschrieben von Schnürbein
Mal 'ne blöde Frage an dieser Stelle, da ich (noch) kein S60-Gerät mein eigen nenne:
Gibt's da denn keine Prozentangabe zusätzlich zu den Strichen?
Bei 5 Strichen hat einer ja einen Bereich von 20 Prozent oder so...
ZitatOriginal geschrieben von yoshiyoshi
reini666
Danke Danke
ich glaube du hst recht, in welchem Ordner und greift das N95 beim navigieren automatisch darauf zurück, oder muss ich die noch in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben?
Bei mir greift es zumindest darauf zu! Du darft es halt in KEINEN unterordner oder so geben!
Sollte also dann ohne weiteres gehen!
mfg
reini
hallo
wann kann man eigentlich mit 2-3 updates von nokia für das n95 rechnen,also monatsmässig?
ich hatte in den letzten jahren überwiegend samsungmodelle
kann es aus diesem grund für nokia nicht einschätzen.
bitte löschen hat sich erledigt
auch wenn du das schon zum 2. mal fragst:
rechne mal maximal mit einem pro monat! Eher mehr wenns handy frisch draußen ist, wenns 6 Monate aufm Markt ist eher weniger!
(einmal hätte gereicht!)
Hab eben mein Gerät bekommen.
Erster Eindruck: Ein Traum...aber....
die Verarbeitung finde ich insgesamt grenzwertig für so ein teures Gerät. Dafür ist die Sprachqualität ganz hervorragend, was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde.
HSDPA wird scheinbar nirgendwo angezeigt, ich merke aber deutlich an der Geschwindigkeit dass es aktiv ist. Soll da nicht irgendwo ein "H" stehen?
MobileTV (bei T-Mobile) ist nicht verfügbar, oder muss man da einen speziellen Link für nehmen?
Interessant: Wenn das GPS nach Satelliten sucht, kann man sich den aktuellen Status anzeigen lassen, man sieht also direkt ob überhaupt Empfang da ist.
Die T-Mobile Home Anzeige funktioniert nicht (Handy nicht kompatibel)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!