N95: Der allgemeine Problem Thread

• eben klingelte mein Wecker, nix neues für mich um diese Uhrzeit ;-)

Das N95 war aufgeschoben und ich wollte den Wecker "wegdrücken" schob aber den Slider in die andere Richtung auf in Richtung der Playertasten und plötzlich piepstw das Handy gnadenlos, das war extrem laut und hatte das bisher noch nicht erlebt, mir sind fast die Ohren weggeflogen! Das Handy machte dann nach ca. 20 Sek. einen Neustart und der Spuck war vorbei, hatte das von euch auch schon jemand?

Mein Trommelfeld spüre ich immer noch :flop:

• Hallo Leute,

Kurze Frage.
    Hier im Telefon-Treff tauchen öfter zwei Worte auf
    mit denen ich nichts anzufangen weiß.

Afaik und IMHO. Was bedeutet das?

Danke!

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Danke!

Wußte gar nicht das es ein Netzjargon gibt.
    Wieder was neues dazugelernt!

Besten Dank, wünsche euch noch einen guten Tag.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• SMS versenden funktioniert nicht

Hallo,

wenn ich eine SMS versenden will, erscheint: Mitteil. kann nicht gesendet werden.

HJM hat in diesem Thread am 10.06.07 (Page 56) einen Link zu dem gleichen Problem eines Users gepostet, der Link funktioniert aber nicht mehr.

Hinweis: Die Nr. der Mitteilungszentrale müsste eigentlich stimmen. Habe die SIM-Karte in ein altes 6600 und da funktioniert es mit der gleichen Nummer.

Als Bevorzugte Verbindung habe ich "Paketdaten" (GSM) eingestellt.

Woran liegt es?

• In Deutschland kann man bei keinem Netzbetreiber SMS über Paketdaten versenden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe heute auch ein kleines Problemchen entdeckt:
    Und zwar habe ich den Speicherort meiner Mitteilungen auf "Speicherkarte" gesetzt.
    Seitdem gibt es immer eine Fehlermeldung, wenn ich über USB Kabel das Profil "Datentransfer" auswählen will, dass die Anwendung "Mitteilungen" auf die Speicherkarte zugreift.
    Gibt es dafür eine Lösung außer immer manuel umstellen?

• scheint bei euch die tastenbeleuchtung des oberen tastenfeldes seitlich durch, wenn ihr von links oder rechts guckt???

son bisschen seh ich auch die display beleichtung, doch bei den tasten ist es deutlicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!