N95: Der allgemeine Problem Thread

• Das mit dem GPS könnte ja auch bei den 2 Nebeneinander liegenden Nokia so sein...

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Habe folgendes Problem mit der Anwendung Maps/Karten:

Ich habe in der Kategorienasuwahl "Einkaufsmärkte" ausgewählt, den Haken gesetzt, dennoch werden mir in der Kartenübersicht keinerlei Märkte angezeigt.

Gehe ich auf Suchen - nach Kategorie zeigt er mir jede Menge Einkaufsmärkte in der Nähe an.

Andere POI wie Parkpläte oder Hotels werden problemlos auf der Karte angezeigt. Woran liegt das?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo Leute,

ich hab ne dringende Frage an euch... und zwar gehts um das N95 und 1und1. Ich hab alles soweit eingerichtet, läuft auch, kann ohne Probleme raustelefonieren. Wenn nicht das Problem mit eingehenden Rufen wären. Ich bekomms einfach nicht hin dass das N95 zuverlässig klingelt. Im Netz bin ich klar sonst gehts ja nicht Hab folgendes probiert:

1. Anruf vom N95 auf eine Festnetznummer [T-Mobile Home Nummer] (keine VOIP Nummer)... geht
    2. 5 Sekunden später anruf von dem Handy auf die VOIP Nummer die nur das N95 hat... geht nicht. Kommt nach ca 10 Sekunden "tüt tüt tüt". (müsste das Zeichen für "keinen anschluss unter dieser Nummer sein"). Das ganze von zwei verschiedene Handys aus, komm einfach nicht rein.
    3. Dann ruf ich von meiner anderen 1und1 Nummer aus das N95 an... da geht es dann... verdammt was könnte das sein?
    Hab dann mal zum Versuch ne Sipgate Nummer eingerichtet, da komm ich ohne Probleme durch. Also muss irgendwas an den 1und1 Einstellungen falsch sein. Aber komm ja raus nur reinkommen tut nicht
    Hat jemand einen Tipp für mich?

Edge

Neuigkeiten... keine... bin immernoch an der gleichen Stelle... Portweiterleitung wäre ein Ansatz konnte aber nichts finden leider

• Das ist irgendein Problem mit Portweiterleitungen.
    Siehe IP-Phone-Forum, Bereich Fritz!Box.
    Oder die Anleitungen bei 1und1, wie man zusätzliche/mehrere VoIP-Geräte verwendet.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• So, Slider gefixxt, und nun sage ich einfach mal so salopp: NUN IST MEIN N95 FEHLERFREI!

Bis auf einige Kleinigkeiten:

-Akku
    -Komprimierung der Fotos

(Diese 2 Punkte sind aber keine Fehler sondern Gegebenheiten seitens Nokia)

MFG Gun

PS: dies sollte nicht offtopic sein, sondern zeigen, dass es nicht nur irgendwelche Fehlerbehaftete N95 gibt... :)

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    So, Slider gefixxt, und nun sage ich einfach mal so salopp: NUN IST MEIN N95 FEHLERFREI!

Was hast du unternommen?

• Zitat

neuen slider einbauen lassen... ;)

MFG Gun

In welchem NSC haste das machen lassen?

• Zitat

son handy-laden in augsburg

MFG Gun

Danke für die Info, von Köln aus ist mir das doch ein bisser'l zu weit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!