N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hallo,
    ich habe heute mein N95 bekommen, und nach 2 Stündiger Fehlersuche habe ich keine Fehler am Gerät gefunden. Der Slider sitzt Bombenfest und es kommt auch kein Licht aus im Heraus.

Die Kamera macht Super Bilder ohne Pixelfehler und Rauschen tut auch nichts weder übers Headset noch das Telefon selbst.

Was das Piepen angeht kann ich nichts hören aber vieleicht ist mein Gehör auch nicht gut genug.

Nokia hat wohl das N95 überarbeitet, ich habe auch eine völlig andere Verpackung als die auf den Bildern, meine ist noch lange nicht so Edel.

• könntest du vielleicht mal Bilder von der Verpackung und den Gerät machen?
    MfG...

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Also meine Verpackungen sah schon immer so aus und ich hatte schon 4 N95 :D
    und diese waren alle schön am wackeln und piepen ;)

Gruße Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Meine beiden N95 haben die gleiche Verpackung wie auf den Bildern
    1. von Anfang Mai
    2. von Ende April

Das ist der Standart Karton ...

• heute hab ich nen ganz merkwürdigen bug gehabt hatte das auch schon wer?

erst geht das handy wie immer. eben nehm ich es aus der tasche und wunder mich ist abgeschaltet komplett, obwohl ichs nicht ausgemacht hab. schalte es also ein.. na klasse musste datum und uhrzeit neu eingeben und ebenso bimmelte einfach mein wecker los was hätte auch nicht sein dürfen.

und auf die neue fw updtaen kann ich net da es für mein code 0548827 das update natürlich noch nicht gibt. sicher erst in nem halben jahr (auf die neue fw fürs n73 warte ich auch noch)

• bitte nich hauen :D

aber wie erkenne ich denn von wann das gerät ist? steht das aufdem karton oder anhand der seriennummer?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!