Riesen Problem mit dem Bluetooth
Ich habe mein N95 jetzt seit Anfang Mai und war von Anfang an absolut begeistert. Auch weil ich ein Gerät erwischt habe bei dem nichts wackelt oder klappert. Aber als dann die neue Software V 11.0.026 herauskam und ich diese updatete fingen die Probleme an. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Bluetooth nicht mehr!! Sobald man etwas Senden will zeigt es sofort an Senden fehlgeschlagen ohne auch nur eine Auswahl der empfangsbereiten Geräte zu zeigen!! Das empfangen von Daten funktioniert allerdings einwandfrei.
Also das Handy zur Reperatur gegeben, drei Wochen gewartet und heute wieder abgeholt. Und o Wunder es funktioniert! Natürlich sind alle Kontakte, Kalendereinträge und sonstiges weg!! Also zu Hause angeschlossen und die alten Daten, die ich zuvor mit der PC Suite gesichert habe wieder auf das N95 übernommen und jetzt ist das selbe wieder und ich habe absolut keine Ahnung an was das noch liegen könnte!!!??? Habe absolut nichts daran gemacht, nur Original Themes und Original Software verwendet!! Kann mir irgendjemand helfen oder hat irgendjemand auf dieser Welt dieses Problem auch?? :confused: Hilfe!!
MFG
LOCKHEAD