N95: Der allgemeine Problem Thread

• Re: Display

Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Ich habe bei meinem N95 folgendes Problem.
    Habe mit dem Finger ausversehen auf das isplay gefasst und habe da jetzt so einen hässlichen fingerabdruck aufm display. Wollte das Display reinigen mit nem ganz feinen Tuch aber da verschmiert das irgendwie nur und hab jetzt so nen ganz leichten film aufm display (ne art schlieren). Weiß jemand nen guten trick wie man das display wieder richtig sauber bekommt?

Wie Deifie schon sagte: anhauchen und abputzen. Was ist daran denn bitte so schwierig? Angst, dass das Display kaputt geht? :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Mein N95 kam heute aus der Reparatur zurück. (war wegen Slider und rauschendem Ton dort)

Beigelegt ist eine Reparaturbestätigung die ich nicht so ganz verstehe.

Gemacht wurde

Software Update: OK aber ich dachte es wäre noch keine neue Version raus.
    1x Slide Unit: Ist klar, der Slider war ja defekt.
    CMOS CAMERA MO: warum das Kameramodul ausgetauscht wurde versteh ich nicht so ganz

UI FPC ASSY: Keine Ahnung was das sein soll.

Vielleicht kann mich einer der Nokia Service Partner erleuchten?

• So ich bin jetzt zu Hause und konnte das reparierte Telefon nun testen.

Laut Rechnung wurde ein Software Update durchgeführt. Das ist allerdings Blödsinn, da immer noch die 11.0.026 drauf ist, die ich selbst draufgespielt habe.

Der Slider wackelt jetzt viel mehr als vorher, dafür ist das Rauschen anscheinend weg. 1 von 3 ist ja auch schon mal nicht schlecht. ;-(

• Re: Display

Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Ich habe bei meinem N95 folgendes Problem.
    Habe mit dem Finger ausversehen auf das isplay gefasst und habe da jetzt so einen hässlichen fingerabdruck aufm display. Wollte das Display reinigen mit nem ganz feinen Tuch aber da verschmiert das irgendwie nur und hab jetzt so nen ganz leichten film aufm display (ne art schlieren). Weiß jemand nen guten trick wie man das display wieder richtig sauber bekommt?

Diese feuchten Brillenputztücher, die man zu 20 in einer Packung bekommt, eignen sich hervorragend! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• 1.Helles Ton vom Display
    2.Rauschen vom headset

Wer hat diese probleme außer mir?ich mein viele sagen,dass es ein Hardwarefehler sei,aber ich hatte bei all den Geräten,die ich in meinen Händen hielt,das gleiche probleme.ist es nun ein hardwarefehler oder was genau ist das?
    ich weiss ,es wurde sehr oft hier diskutiert,aber nicht genau genug wie ich finde.
    Es wäre nett von denen,die das problem nicht haben,die produktcode mal durzugeben,damit wir gucken können,ob das von Nokia nachkorrigiert worden ist

Danke

• Der Ton des Displays ist auf jeden fall ein Hardwareproblem, die Software kann ja nicht pfeifen.
    Die Info mit dem Productcode wird dir nicht viel bringen, was soll man daraus erkennen können?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!