Hmm, das ist die neuerste FW ...
Welche Programme hast denn drauf?
Oft sind diese das Problem.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, das ist die neuerste FW ...
Welche Programme hast denn drauf?
Oft sind diese das Problem.
LG
Huhu,
Jimm, Agile Messenger, den MSN Client von 3.
Wie gesagt habe ich die Probleme, dass die Programme a) sehr sehr instabil laufen und b) die GRPS Verbindung wirklich permanent abbricht.
Agile Messenger funktioniert sowieso nach Lust und Laune und akzeptiert den Zugangspunkt nur bei etwa jedem 15. Versuch.
Deinstalliere die Programme mal. Dann siehst du, obs an denen liegt.
LG
Hallo die ersten 2 Wochen mit N 95 waren schon lustig wie damals bei Tetris
probieren . probieren und nochmals probieren , jetzt aber zum Navikartenproblem Speicherkarte für EUROPA zu klein Speicherkarte im geschäft 2 GB 75 € teuer durch zufall in Metro gefragt 34 € gut alles drauf gespielt mit Maploader 6 Stunden Handy ausgeschaltet wieder eingeschaltet alles weg .
Dann wieder von vorne geht aber nicht , freie Speicher trotz 1700 MB nur 430
für Karten , was tun ? alles was passt draufladen , in Datei privat >20000f63>
diskcache speichern . speicher mit Maploader löschen ,alles was passt draufladen , in Datei auf PC abspeichern speicher mit Maploader löschen ,alles was passt draufladen , usw bis alle karten auf Pc gespeichert sind . dann komplette sammlung auf Speicherkarte speichern , fertig ist der Routenplaner und wenn die karten wieder abstürzen einfach von Pc überspielen . 6 Stunden Maploader gespart
Display
Ich habe bei meinem N95 folgendes Problem.
Habe mit dem Finger ausversehen auf das isplay gefasst und habe da jetzt so einen hässlichen fingerabdruck aufm display. Wollte das Display reinigen mit nem ganz feinen Tuch aber da verschmiert das irgendwie nur und hab jetzt so nen ganz leichten film aufm display (ne art schlieren). Weiß jemand nen guten trick wie man das display wieder richtig sauber bekommt?
Also ich bekomms immer mit anhauchen und anschließendem abwischen mit einem Taschentuch sauber.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
tie-fighter
Ich höre oft MP3´s über ein Headset und gelegentlich Internetradio über die Lautsprecher und kann bei beidem kein störendes rauschen feststellen.
bei mir rauschts ebenfalls, zu hören allerdings nur bei "leisen" Passagen der Musik (glücklicherweise höre ich selten Schlummermusik, aber man merkt es v.a. zu Beginn und am Ende der Songs auch bei peppigeren Musiktiteln). Dieses rauschen wird lauter, wenn man die Lautstärke aufdreht und wird umgekehrt auch leiser wenn man runterdreht. Ist unabhängig von den verwendeten Kopfhörern (Nokia mitgelieferte bis Semiprofessionelle in-ear's).
Könnte es sein, dass es allenfalls mit der verwendeten Speicherkarte zusammenhängt?
Re: Display
ZitatOriginal geschrieben von FuzeoN
Ich habe bei meinem N95 folgendes Problem.
Habe mit dem Finger ausversehen auf das isplay gefasst und habe da jetzt so einen hässlichen fingerabdruck aufm display. Wollte das Display reinigen mit nem ganz feinen Tuch aber da verschmiert das irgendwie nur und hab jetzt so nen ganz leichten film aufm display (ne art schlieren). Weiß jemand nen guten trick wie man das display wieder richtig sauber bekommt?
Kauf dir eine Brando Schutzfolie.Bin davon sehr begeistert.Einfach abwischen oder die Folie abwaschen und alles ist sauber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!