Habe ich ebenso - stell mal auf Freisprechen und wieder zurück - dann hört er sich wieder normal an
Komisch, ist aber so...mir geht das Fiepen noch viel mehr auf den berühmten Sack. Überlege, ob ioch es deshalb wieder komplett zurückgebe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich ebenso - stell mal auf Freisprechen und wieder zurück - dann hört er sich wieder normal an
Komisch, ist aber so...mir geht das Fiepen noch viel mehr auf den berühmten Sack. Überlege, ob ioch es deshalb wieder komplett zurückgebe!
Und erst das Rauschen bei der Musikwiedergabe! Das N95 - ein einziger Wasserfall! :flop:
Darf ich an dieser Stelle noch einmal fragen, ob es jemanden unter Euch gibt, der ein N95 hat, das bei der Musikwiedergabe nicht rauscht bzw. der es geschafft hat, die Wasserfall-Untermalung abzustellen? Gibt es mittlerweile verläßliche Infos, ob es sich um ein Hard- oder Softwareproblem handelt und ein Update vielleicht als Hoffnungsschimmer am Horizont dienen könnte?
Bei der Musikwiedergabe kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen - wohl aber beim Aufnehmen von Videos!
Ich höre oft MP3´s über ein Headset und gelegentlich Internetradio über die Lautsprecher und kann bei beidem kein störendes rauschen feststellen.
Re: N95 rauschiger Ton statt klares Freizeichen
Ein anderer Fehler, den diverse Nokia haben, ist auch hier drin:
Im Telefonbuch werden Namen, die mit Leerzeichen oder sonstigen Sonderzeichen nicht richtig sortiert. Diese Zeichen werden einfach ignoriert und der Eintrag steht an der Stelle, wo er auch so stehen würde.
Oder gibts da irgendwelche Zeichen, die doch gehen? Es muss doch irgendwie möglich sein, das die wichtigsten Nummern ganz oben stehen. Bei Siemens geht das einfach mit 2 Leerstellen für die ganz wichtigen und einer für die halbwichtigen Nummern (oder entsprechend noch mehr, wobei mir inzwischen auch eine einzige Sonder-Gruppe reicht). Und dann noch ne - - - - - Linie als Trennung zwischen diesen Blöcken.
Hallo Leute,
Ich habe mir auf mein N95 den Opera Mini als Browser installiert.
Wie kann ich diesen zu meinem Hauptbrowser machen? Geht das überhaupt.
Danke!
Wie definierst du den Hauptbrowser? Dass du einen Link z.B. in einer E-Mail mit Opera Mini öffnen kannst? Ich glaube kaum, dass das möglich ist.
Mit Hauptbrowser meine ich, wenn ich auf das Zeichen Internet gehe das dann der Opera Mini startet.
Das geht natürlich nicht. Der Internet-Menüpunkt verweist immer auf den Safari-Browser, das ist von der Firmware her schon so programmiert. Man kann ja auch nicht einfach mit dem Maps Menüpunkt Route 66 starten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!