Nokia E65 probs beim TOMTOM6 install

• Ich bin stolzer besitzer eines Nokias E65. Nun wollte ich TomTom 6.010 installieren.
    http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
    Zur meiner großen Überraschung wollte es acticSyn. Aber ich habe schon danach gegoogelt activSyn möchte mein Handy nicht. Wie bekomme ich TomTom6 auf mein Handy. Ich bräuchte eine Schritt für Schritt erklärung weil ich noch keine erfahrung in diesen gebiet gemacht habe.

mfg RedRaider

• wenn er nach active sync fragt, dann haste die windows mobile version und nicht die symbian s60....

• so nun hab ich das eine prob eledigt nun hab ich das nächste. Ich habe jetzt TOMTOM.v6.01.s60v3.symbianos9.1 "Zertivikatfehler bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten. Was mach ich falsch. Ich weiß das E65 nicht mit in der liste steht. Aber es haben nun schon ein paar Leute geschafft es zu installieren. bitte helft mir. Oder als ausweg wo bekomme ich route 66 her ausser aus dem laden.

mfg RedRaider

• Hatte schon nach dem ersten Post gehofft, dass hier schnell das Schloss kommt (die falsche Tomtom-Version lässt "seltsame Quellen" vermuten)... und spätestens nach der nun erfolgten Frage nach einer "Version, die nicht aus dem Laden ist" sollte hier geschlossen werden.

• Oder als ausweg wo bekomme ich route 66 her ausser aus dem laden.

mfg RedRaider [/QUOTE]

Kannst du dir doch direkt von der Webseite R66 runter ziehen. Preis um die 59,- für D Ch A.
    Ich glaub bezahlen geht aber nur mit KK.

Die Waldfrucht

• Man muss glaub ich beim Handy die Zertifizierungsabfrage deaktiveren. Das sollte irgendwo im Menü Applikationen oder so gehen.

• Hallo Leute,

habe mal den alten Thread ausgegraben, will da keinen neuen aufmachen...

leider habe ich auch probleme mit Tomtom und dem E65

habe bisher Tomtom auf meinen Dell PDA mit Mobile 5 installiert, läuft alles perfekt.

wollte es nun auch auf dem E65 installieren, bekomme es aber nicht hin.

kann ich da so vorgehen, wie bei Mobile 5 oder brauche ich gar eine andere Version für symbian??

Gruß
    floyd

• Hallo Hecke,

vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.

ich habe Tomtom 6 auf einen Dell Axim mit Windows Mobile 5 l
    uppt einwandfrei

jetzt habe ich das Nokia E65 und möchte da auch Tomtom (6) installieren.

iTomtom läuft doch auf Windows Mobile und Symbian, oder etwa nicht???

• Du brauchst eine extra Version für Symbian!
    Die von Windows Mobile geht auf keinen Fall!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!