CECT Handys, o2 Homezone Anzeige (GENION)

• hallo freunde, habe mir überlegt ein CECT Mobiltelephon zu kaufen (eBay).

wollte mal wissen ob die dinger

1. auf o2 Laufen?

2. und die das Homezone zeichen einblenden?

wenn jemand erfahrung damit hat bitte posten, habe leider nichts dazu in der SUCHE
    gefunden.

danke mfg

• Willkommen bei TT.
    Welches CECT willst Du Dir denn genau kaufen??

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• hi,

also ich hab mir überlegt in erste lienie das H 8800 zu holen.
    denke mal das die handys irgendwo gleich sind der ist das so verschieden?

• Also ich habe das K808 und das kann keine HZ darstellen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• mhhh schade,

aber funktioniert die HZ denn noch?
    also wenn du zuhause bist kannst du erreicht werden und eben so anrufen?

und was hällst du von dinem CECT handy... sind die überhaupt zu gebrauchen?

• HZ geht trotzdem, habe zwar keine in permanenter Benutzung, aber laufen tuts, Du bist trotzdem erreichbar. Das K808 ist halt dank 2 Simkarten-Betrieb (fast) konkurrenzlos, kleine Mängel im Detail kann ich da gerne verschmerzen. Haptik ist nicht so toll wie bei der Konkurrenz, aber OK, das Ding kommt aus China, sieht auch so aus und fasst sich auch so an. So nen Vertu-Blender würde ich mir persönlich niemals kaufen, das ist ja nur peinlich.. Aber jedem das seine, es gibt auch auch genug Breitling und Rolex Blender und irgend jemand muss ja auch die kaufen..

fm4.orf.at

• aeh, das k808 hat doch keine 2 gsm teile im geraet! ist das cect nicht nur ein dual sim geraet und kein dual gsm?
    die forward funktion ist doch nur eine rufumleitung.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• habt ihr ein paar bilder oder info zu diesen Cect-geräten???

hab noch nie was von den Dingern gehört.

Vielen dank

MfG

Andy

• Nur Schade, das nicht eines der Dual Sim Handys weder IRDA noch Bluetooth beherrscht. Auf das HZ-Haus und auf deutsch kann ich verzichten, aber auf Irda oder Bluetooth nicht.

"Was kann ich für eure Welt?"

• hier gibt es ein dual sim geraet mit bt.
    http://cgi.ebay.de/CECT-M448-M…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
    wobei dies cect kein dual gsm ist. allerdings auch noch praktisch, die base im netz als hauptkarte und ein wechsel auf simyo, wenn es ins fremdnetz geht.
    was an den teilen wirklich stoert... kein abgleich mit outlook,adressbuch,msync...
    alles per hand mit vcf, nicht unbedingt angenehm.

kann mir einer sagen, wie die tastensperre manuell aktiviert werden kann?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!