o2 erhöht extrem Tarifwechselgebühren

  • Zitat

    Original geschrieben von Knetzel
    Am Abrechnungszeitraum ändert sich nichts.


    Meinte die Hotlinerin auch, trotzdem danke für die Bestätigung. Eine Änderung wäre wegen des Internet Packs auch ein bissle blöd. -> eventuelle Kostenfalle.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Knetzel
    b) Man bekommt die aktuellen Online Konditionen, sprich 15% Rabatt.


    Ich habe vor 2 oder 3 Monate von Genion S zu Genion M gewechselt und meine Frei-SMS behalten. Ich hab diesbezüglich auch vorher im Chat nachgefragt und dort sagte man mir, das Genion eine Option ist und die Frei SMS deswegen erhalten bleiben. So wars dann zum Glück auch.


    Leider möchte ich nun wieder zurück zu S und dafür müsste ich 95€ berappen und das ist echt hart! :(


    Hab nen Brief an o2 geschickt deswegen und um Klanz gebeten (wurde mir im Chat so vorgeschlagen). Hoffentlich krieg ich da ne positive Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Hab nen Brief an o2 geschickt deswegen und um Klanz gebeten (wurde mir im Chat so vorgeschlagen). Hoffentlich krieg ich da ne positive Antwort.


    Wodurch willste denn auf Kulanz pochen?! Oder Tränchen weinen?! Klar würd ich auch gern die 90 Euro sparen, aber so sind nunmal die Kosten...

  • Warum steht in der Gebührenliste es würde 150Euro kosten von Genion XL auf Genion S zu wechseln und wenn ich es probiere mir angezeigt wird, dass es "nur" 50Euro kostet?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Warum steht in der Gebührenliste es würde 150Euro kosten von Genion XL auf Genion S zu wechseln und wenn ich es probiere mir angezeigt wird, dass es "nur" 50Euro kostet?


    Frag o2. Hier hat keiner die Liste geschrieben. :-) Ausserdem weisst du nicht ob die trotzdem berechnet werden.


    Im Ernst, das ist das normale Chaos bei o2.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Knetzel
    Am Abrechnungszeitraum ändert sich nichts.


    Am Abrechungszeitraum ändert sich wirklich nichtts, allerdings muss man vorsichtig sein, wenn Packs gebucht wurden.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Am Abrechungszeitraum ändert sich wirklich nichtts, allerdings muss man vorsichtig sein, wenn Packs gebucht wurden.


    Gruß


    Tobias


    Bei mir im 1414 unter 4 -> 1 (Packs) kann ich für 35 Euro die Flatrate deaktivieren, sie läuft dann noch 1 Monat. Hat man dann autom. aus M den S gemacht?!


    Kann ja nicht sein, dass man sonst M hat aber keine Flat mehr...

  • holmi


    Es kann natürlich auch sein, dass dir zwar diese Option angeboten wird, dann aber der Wechsel bzw. die Kündigung trotzdem nicht ausgeführt wird.


    Ich habe einen alten Genion mit der HZ-Flatrate und kann laut Tarifwechseltabelle nicht direkt in den Genion S wechseln.
    Wenn ich den Tarifmanager anrufe kann ich sogar auswählen, in den Genion S zu wechseln. Mir werden die Kosten (25 Euro) angesagt und dass ich das ganze mit "ja" bestätigen soll. Das kann ich auch bestätigen.
    Allerdings wird der Tarif danach nicht gewechselt.
    Nach der Bestätigung mit "ja" kommt zwar kein Hinweis, dass der Wechsel durchgeführt wird (was ja auch nicht der Fall ist), aber es kommt eben auch kein Hinweis, das dieser Tarifwechsel nicht durchführbar ist.



    Machs doch einfach mal, kann doch nichts großes dabei passieren.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!