o2 erhöht extrem Tarifwechselgebühren

  • Re: Re: o2 erhöht extrem Tarifwechselgebühren


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    ... die 150€ entsprechen dann 4 Monatsgrundgebühren für Genion L Card.

    Hm, wie rechnest du das? 150 Euro / 4 != 25 Euro bzw. 150 Euro != 4 * 25 Euro.

  • Das herabstufen von einem Card L in einen Card S kostet lt. neuster Tariftabelle nach ABlauf von 6 Monaten nach Aktivierung / VVl eine Gebühr in Höhe von 150 €.


    und martyn meint mit 25 € x 4 € die jetzige GG eines Genion Card L Tarifes. Ist nur ein Vergleich.

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Das herabstufen von einem Card L in einen Card S kostet lt. neuster Tariftabelle nach ABlauf von 6 Monaten nach Aktivierung / VVl eine Gebühr in Höhe von 150 €.


    und martyn meint mit 25 € x 4 € die jetzige GG eines Genion Card L Tarifes. Ist nur ein Vergleich.

    :confused: 25 Euro * 4 = 100 Euro und nicht 150 Euro.
    150 Euro = 25 Euro * 6.

  • ähh, da hab ich garnet druff geachtet. stimmt, dann wären es 6 Monats GG.


    Oder er meint doch etwas anderes


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wenn Du im Rahmen einer VVL auf einen Card Tarif umstellst kostet das immer 25 EUR.


    Und dies war ein Grund für mich meinen Vertrag zu kündigen.


    Ich habe nämlich damals in 2003 als ich meinen Vertrag neu abgeschlossen hatte,
    schon einmal 25€ Aktivierungsgebühr bezahlt und soll dies für einen simplen
    Tarifwechsel, bei dem sich ansonsten nichts ändert nochmal zahlen?
    Nicht mit mir. Zumal ja noch nicht einmal neue Funktionen zum Vertrag hinzugekommen wären da ich bereits einen Genion hatte!


    Ich finde das eine riesen Sauerei! Ich rate jetzt jedem der überlegt zu o2 zu wechseln dringend davon ab!!


    MfG


    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Ich finde das eine riesen Sauerei! Ich rate jetzt jedem der überlegt zu o2 zu wechseln dringend davon ab!!

    Außer man möchte einen niedrigen Tarif buchen.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Außer man möchte einen niedrigen Tarif buchen.

    :confused: Was meinst du mit "niedrigen"? 100 m? 50 cm? Was ist ein niedriger Tarif?

  • Z.B. der Genion S (Card). Da kann man ja gar nicht "weiter runter" wechseln.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Z.B. der Genion S (Card). Da kann man ja gar nicht "weiter runter" wechseln.

    :confused: surfkiller20 warnt davor, überhaupt

    Zitat

    zu o2 zu wechseln.

    Also man sollte besser z.B. zu klarmobil wechseln.
    Was bringt dir der Genion S (Card) ausser einer Festnetznummer und immer wieder Ärger?

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    :confused: surfkiller20 warnt davor, überhauptAlso man sollte besser z.B. zu klarmobil wechseln.


    Und ich hab gesagt, dass ja das Risiko nicht besteht, wenn man nur nen Tarif mit niedriger/keiner monatl. Grundgebühr nimmt. Seine Aussage war mir zu pauschal.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!