ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Das hoffe ich doch nicht man uns "alten Hasen" die kostenlose Rufumleitung nehmen wird.
Bin mal gespannt wann das kommt. Würde zumindest gut ins derzeitige Schema passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Das hoffe ich doch nicht man uns "alten Hasen" die kostenlose Rufumleitung nehmen wird.
Bin mal gespannt wann das kommt. Würde zumindest gut ins derzeitige Schema passen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn Du im Rahmen einer VVL auf einen Card Tarif umstellst kostet das immer 25 EUR.
Nein das stimmt nicht mehr...siehe Tarifwechselmatrix (neu)
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
Nein das stimmt nicht mehr...siehe Tarifwechselmatrix (neu)
Die Übersicht betrifft nur Tarifwechsel während der Laufzeit. Gebühren im Rahmen der VVL waren hier noch nie berücksichtigt.
Die Umstellung Vertrag mit Handy auf Card-Tarif ist im Übrigen gar nicht aufgeführt und kostet weiterhin 25 EUR.
Das ist ein Bestandteil von Vertrag und wenn sie es doch ändern,kann man sofort kündigen.
Gruß
Die Übersicht betrifft nur Tarifwechsel während der Laufzeit. Gebühren im Rahmen der VVL waren hier noch nie berücksichtigt.
Die Umstellung Vertrag mit Handy auf Card-Tarif ist im Übrigen gar nicht aufgeführt und kostet weiterhin 25 EUR.
Definitiv eine falsche Aussage ! Bitte informiere Dich besser bevor Du hier falsche Preise kommuninzierst.
Es ist doch aufgeführt schau nochmal genau hin.
na super, und ich wollte inna woche vom o2 active 50 innen genion l wechseln, hätte 25eur gekostet, da dann 6 Monate nach VVL rum wären... jetz solls plötzlich 80eur kosten!
Hatte aba letzte Woche ne Mail an den Support geschrieben wegen den Wechselgebühren und die ham mir das mit den 25eur bestätigt! Und nu? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
na super, und ich wollte inna woche vom o2 active 50 innen genion l wechseln, hätte 25eur gekostet, da dann 6 Monate nach VVL rum wären... jetz solls plötzlich 80eur kosten!
Hatte aba letzte Woche ne Mail an den Support geschrieben wegen den Wechselgebühren und die ham mir das mit den 25eur bestätigt! Und nu? :confused:
Ich habe auch schon angefragt;
Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Der auf http://www.o2online.de angebotene o2 Genion-L-Tarif für 25,00 EUR ist
ausschließlich für Neukunden gültig.
Sehr geschickt von o2 gemacht. Bevor man günstig in den Card S wechseln kann schnell alles erhöhen dass ja keiner auf den Gedanken kommt nochmals nen neuen Vertrag abzuschließen bei dem man was dazu bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
War da nicht ein * an dem Preis, im Sinne von "Angebot freibleibend, Preisaenderungen vorbehalten"?
Mal im Ernst: Wende dich an den Support, verweise auf die Mail und bestehe auf einen Wechsel zu den dir zugesicherten Konditionen. Du kannst den Wechsel jederzeit beantragen, er wird nur fruehestens nach 6 Monaten durchgefuehrt.
Willst Du auf einen Tarif mit Handy wechseln? Dann geht das je nur im Rahmen einer VVL.
nein das geht auch so, hab ich über die hotline so gemacht.
von genion* ohne handy online ( 5€ GG ) und 100 free SMS nach genion* online mit option S, also genion S online 10€ GG und 150 free SMS.
die vertragslaufzeit hat sich nicht geändert, da es kein vvl war.
allerdings ohne handy, das bekomm ich erst wenn ich verlängere 5 monate vor vertragsende.
@ Frank
Ich denke mal Nightmare10 hat die Wechselgebühr von 25 Euro gemeint und nicht den Genion-L-Aktionstarif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!