Huhu,
wah hab nen mächtig doofes, eigentlich schon peinliches Problem. Mein Nokia 6260 hatte ein mega zerkratztes Cover, also hab ich neues Cover bei Ebay ersteigert. Ich glaub mitlerweile dass dieses Handy eigentlich nicht dazu gedacht ist dass das Cover jemals gewechselt wird. Nun steh ich aber vor dem Problem.
Ich muss das Drehgewinde an dem auch noch das Datenkabel hängt, irgendwie an die untere Schale wo auch die Tasten hinkommen, basteln. Aber ich weiß nicht wie ich das Kabel abmache, denke mal dass die eine Schraube damit etwas zu tun hat. Könnt ich es rückgängig machen, würde ich das neue Cover in den Müll haun und es bei dem Zerkratzten belassen :(. Aber das alte hab ich total zerstört.
Hier mal ein Bild von meiner Havarie:
Hab es versucht ein bisschen zu beschriften. Jetzt könnte man ja sagen, ja dreh doch einfach mal dran, aber da is das Problem, der Schlitz ist übelst breit und hat fast garkeine Tiefe. Jeder Schlitzschraubenzier rutscht drüber hinweg. Mit der Zange hat ich bisher auch noch keinen Erfolg. Aber ich weiß ja nichtmal ob die Schraube dafür verantwortlich ist dass man das Kabel dann evtl einfach abziehen kann oder so. Wär ja cool wenns so einfach wäre.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich bin für absolut jeden Gedanken, sei er auch noch so unsicher dankbar.
np.