Wunderwaffe Epoxidharz

• Wegen zelfi. Also die schreiben günstiger weil die davon ausgehen das man etwas für den Datenverkehr zahlt. Und das trifft ja auch meist zu. Aber bei ner Flat entstehen einem praktisch keine kosten. Oder bei einem günstigen Datenpaket auch fast keine. So ne Flat kann sich rechnen, bei mir zb ich zahle monatlich knapp 65 Euro. Und ich hatte bisher auch so ne Rechnung aber dafür habe ich praktisch unendlich Sms gratis Eplus gratis Festnetz und natürlich ne relativ schnelle Internet Flatrate. Früher hatte ich von den 65 Euro nichts hab sogar viel weniger telefoniert. Heute brauche ich mir fast keine Gedanken machen. Es fehlen nur noch die anderen Netzbetreiber und ich hätte eine Flatrate für alles. Zum telefonieren in andere Netze habe ich billig prepaid Karten.

• Danke, hat geklappt!
    Ja, ist mein erstes Nokia *hust* davor haben mir die Elektronik-Experimente von Siemens den Verstand geraubt. (Hab ich in die Verbannung geschickt.)

NOKIA RULEZ! :cool:

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• so, gerade einen Klecks auf meinen E61 Joystick gemacht.

Echt super das Zeug. Wunderbar zum verarbeiten.
    Sieht momentan gut aus, vollkommen symmetrischer Tropfen, der sich genau in die kleine "Dulle" des Sticks einpasst.

Jetzt muss ich nur noch durchhalten und mich zusammreißen nicht daran rumzufingern, bis es vollständig augehärtet ist. Das Warten ist das schlimmste :D

Toller Tip, Danke. Vor allem mein leidgeprüfter Daumen dankt dem Tippgeber
    :top:
    (grins, da bekommt das smilie eine ganz neue Bedeutung)

• Aha! Endlich ein Pionier! ;) ...und ein neuer Erfahrungsbericht!

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher Jetzt muss ich nur noch durchhalten und mich zusammreißen nicht daran rumzufingern, bis es vollständig augehärtet ist. Das Warten ist das schlimmste :D

Geh doch spazieren oder ins Bett. Oder Mittagessen! Genau! Das ist doch die Idee, um die Zeit!

Wenn du wiederkommst ist alles fertig. :)

• Zitat

Geh doch spazieren oder ins Bett. Oder Mittagessen!

Zum Mittagessen ists mir noch zu früh :D
    Liegt wohl an meinem übermäßigem Cafe Konsum. Nach 6-8 Stück am Vormittag verschwindet der 12 Uhr Hunger "komischerweise" :D

Da ich heut eh nen Homeoffice Tag eingelegt habe, kann ich mich schon beschäftigen.
    Hab mein Bluetooth Headset auch schon eingeschaltet. Es wagt sich mit Sicherheit jemand anzurufen, während ich auf meine Nokia Veredelung warte :mad: :D

Edit: "Ins Bett" ??!! auch kein schlechter Vorschlag, ist mir gerade erst so richtig klargeworden.

• Jetzt hat sichs ausgewartet!

Was soll ich sagen... :top: :top: :top:

Flutscht nur so. Sehr angenehmes felling beim scrollen.
    (auf Deutsch: gutes Gefühl beim Steuerungshebel benutzen :D gar nicht so einfach ohne Anglizismen)

Kann ich jedem nur empfehlen. Tolle Idee!

• Sag ich doch!
    Und dieses Urteil von jemandem, der auch noch Anglizismen kritisch gegenübersteht! Das wirkt doch gleich dreimal so kompetent! :D
    .
    .
    .
    *Es lebe die - so wunderschön logische - deutsche Sprache mit ihren zusammengesetzten Wörtern, Bindestrichen und eindeutiger Interpunktion!* ;)

*Selbige Aussage in "Internet-Deutsch":
    ...wunder schön logen ... mit ihrE zu sammen gesetzten ... binde strichen ... ein deutig er inter punkt ion*
    (Nur leicht überspitzt. Das "Wort" 'ion' dürfte einem enthusiastischen Handy-User absolut "logen" erscheinen, kennt er es doch von dem "Wort" 'li ion akku' :D:D:D )

Ich habe mich entschieden, auch trotz "neuer Medien" einigermaßen klug und des Schreibens fähig zu bleiben. :p

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    (auf Deutsch: gutes Gefühl beim Steuerungshebel benutzen :D gar nicht so einfach ohne Anglizismen)

Gutes Gefühl bei der Benutzung des Steuerungshebels. Nimm den Genitiv, dafür ist er doch da ;-) (SCNR)

und Vorsicht der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;-)

Dann geht es auch einfacher ohne Anglizismen ;-)

• Ich war schon froh, als mir ad hoc (das geht, stammt ja aus dem Lateinischen :D ) "Steuerungshebel" eingefallen ist. Da kommst du mir mit dem Genitv... ;)
    Das muss hier ja alles schnell gehn, sonst verpass ich ja womöglich an anderer Stelle was...

• Mal zwei andere Fragen:

1. Wie krieg ich denn solche blöden Icons aus Installationsordnern aus der Galery wieder raus?
    (Und warum fängt die Galery überhaupt jede Bilddatei ein und nicht nur das, was man im Vertzeichnis "Images" gespeichert hat? Ist doch idiotisch!)

2. Wenn ich in den Kontakten z.B. "M" drücke, um zu "Maria" zu springen, springt der nicht zu "M", sondern zu z.B. "Alfons Möbelträger".
    Wie kriegt man es hin, dass das Menü zu dem Anfangsbuchstaben springt, den man drückt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!