Der allgemeine Tennis - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    Hi!
    Wollte mal den Thread wiederbeleben :D Momentan gibts ja Doha ATP und es kommt jeden Tag auf Eurosport und die spiele die später kommen, werden dann auf eurosport 2 übertragen :mad: Kann mir jemand sagen wie ich eurosport 2 empfangen kann?


    MfG


    Sehr geehrte Zuschauer,



    seit Anfang 2006 wird Eurosport 2 in Deutschland ausgestrahlt, seit 1. August in der deutschen Sprachversion. Hier für Sie alle Informationen zum Empfang von Eurosport 2, dem neuen digitalen Sportsender:



    KABEL:


    Im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG), das alle Bundesländer außer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bedient, ist Eurosport 2 ab sofort in der deutschen Sprachversion zu empfangen. Die Freischaltung des Senders erfolgt für bestehende Digital-Kunden der KDG automatisch und kostenfrei.



    Zuschauer, die sich neu für den Einstieg in die digitale Fernsehwelt entscheiden, benötigen einen digitalen Receiver und eine Smartcard, die von der KDG wie bisher gegen ein einmaliges Freischaltentgelt in Höhe von 14,50 Euro aktiviert wird. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die Kabel Deutschland Hotline: 01805-233325



    ***************



    In den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion bei den Kabelnetzbetreibern iesy (Hessen) und ish (Nordrhein-Westfalen) in den Paketen tividi SPORTS bzw. tividi KOMPLETT enthalten.



    Ausführliche Informationen gibt es telefonisch unter 01803-888 833 für IESY oder online http://www.iesy.de. Für ISH kontaktieren Sie bitte 01805-663 100 oder http://www.ish.de.



    ***************



    In Baden-Württemberg ist Eurosport 2 derzeit noch nicht zu empfangen. In absehbarer Zeit rechnen wir dort allerdings auch mit einer Verbreitung von Eurosport 2.



    SATELLIT:


    Als Bestandteil des tividi-Satelliten-Paketes von arena ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion bundesweit über Satellit empfangbar. Interessierte Kunden können tividi allein oder in Verbindung mit dem arena-Bundesliga-Paket ab sofort unter http://www.arena.tv oder über die Telefonhotline 01805 - 51 22


    (€ 0,12/Min aus dem nationalen Festnetz) bestellen. Dort gibt es auch nähere Informationen zum Empfang.




    ÖSTERREICH:


    In Österreich ist Eurosport 2 in verschiedenen regionalen Kabelnetzen verfügbar. Kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Kabelnetzbetreiber. Außerdem ist Eurosport 2 in Wien auf Englisch über aonDigital TV der Telekom Austria zu empfangen. Weitere Informationen unter http://www.aondigital.tv




    SCHWEIZ:


    In der Schweiz ist Eurosport 2 über den Netzbetreiber CABLECOM zu empfangen.


    Kontakt für die ganze Schweiz: 0848 66 0848



    Sollten Sie nicht im Einzugsgebiet von CABLECOM wohnen, wenden Sie sich bitte an den Schweizer Kabelverband SWISSCABLE unter Tel. +41 (0)31 328 27 28. Dort erhalten Sie alle nötigen Informationen zum Empfang.



    In der Schweiz und in Österreich ist der Empfang von Eurosport 2 über Satellit momentan leider noch nicht möglich.




    Für regelmäßige Programminformationen zu Eurosport 2 senden Sie bitte eine E-mail an: info@eurosport.com - Betreff: Programm Eurosport 2



    EUROSPORT 2 PROGRAMMSCHEMA


    Sport News


    Drei Schienen täglich alle Sportnachrichten weltweit:


    News am Morgen (7:30 - 10:00 Uhr),


    News am Mittag (10:00 - 15:00 Uhr),


    News in der Nacht (23:00 - 7:30 Uhr),



    5-minütige Kurznachrichten stündlich in der Prime Time (ab 17:55 Uhr),


    News- und Ergebnisticker auf dem Bildschirm rund um die Uhr.



    LIVE Events


    auf die Übertragungen von Eurosport abgestimmtes und komplementäres Eventangebot, z.B. LIVE und zeitversetzte Übertragungen im Wintersport (bei parallel laufenden Events) oder im Tennis (parallele LIVE-Übertragung von verschiedenen Plätzen), neue Sportarten und Events LIVE und zeitversetzt wie z.B. Events aus dem Olympischen Sport (Basketball ULEB Cup, Hockey WM und Champions Trophy, Int. Volleyball-Turniere, Tennis WTA und ATP Turniere, Radsport Rundfahrten), Motorsport (Superbike WM, Motocross WM, FIA GP2 Serie, Porsche Super Cup, Champcar Serie) oder internationale Großveranstaltungen wie Asian und Commonwealth Games.



    Magazin-Formate zur besten Sendezeit



    Täglich zwischen 18:00 - 20:00 Uhr: Formate für junge Zielgruppen mit dem Besten von den Extrem- und Trendsport Magazinen und den Magazin-Highlights wie TOP 24 CLUBS




    Mit freundlichen Grüßen



    EUROSPORT MEDIA GmbH


    Zuschauerredaktion


    Rosenheimer Strasse 145e


    81671 München


    Tel. +49-(0)89-95829-299


    Fax +49-(0)89-95829-209


    email: info@eurosport.com


    http://www.eurosport.de



    Mit googlen hättest du das nie herausgefunden...

  • Sieht keiner Kohlschreiber vs. Roddick auf Eurosport?
    Unglaublicher Fight auf sehr, sehr gutem Niveau!
    Kohli 2:1 in Sätzen vorne, gleich kommt Tiebreak.

  • Doch, hier! :)
    Bin durch Zufall drauf gestoßen, habe ne Weile kein Tennis mehr gesehen, klasse Match!
    Sieht aber gerade nicht gut aus im Tie-Break :(

  • Als 10 jähriger wollte ich auch unbedingt Tennis spielen weil ich den Sort geil fand.Hab mihr auch gleich einen Tennisschläger kaufen lassen und wollte auch sofort mit einem Freund als probe gleich auf den Pakplatz von EDEKA markt ein doppel mit meinem freund gegen die wand Squash spielen!
    Als ich nicht aufpasste hab ich den Schläger von meinem Partner aufs Maul gekrigt und einen zahn verloren,


    Das wars dan mit Tennis bei mir.Aber ansonsten cooler Sport :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Als 10 jähriger ...


    Die Frage ist dann wohl, ob du zu früh mit Tennis angefangen hast oder du deinen Nicknamen zu früh zum Hobby gemacht hast ;)


    Mit gefällt Kohli dermaßen gut, unglaublich. Die Rückhand sieht so einfach aus. :eek:


    Bei den Aufschlägen dauert das SPielchen auch noch ne Weile... :eek:


    EDIT: GLÜCKWUNSCH AN KOHLSCHREIBER!!! ER WAR HEUTE EINFACH DER BESSERE!!! UND DAS SAGT MAN SELTEN ÜBER EINEN DEUTSCHEN, WENN ES GEGEN EINEN TOP10-SPIELER GEHT!!!
    SORRY, ABER IK FREU MIR SOOO!!! :D:D :top: :top: :top:

  • Eigentlich kann es auch unter "TV-Tipps" landen, aber für die Leute mit Premiere:
    Das Schüttler-Duell ist wirklich sehenswert. Alles drin :top:
    Schüttler gewinnt den dritten Satz mit 7:6 (8:6).
    Schüttler erst Break hinten, gleicht dann aus.
    Dann führt Schüttler im Tiebreak mit 6:0(!). Clement gleicht zum 6:6 aus, macht dann einen Doppelfehler! Und dann Schüttler mit dem Ass.


    Unterhaltungsfaktor im Kino-Ranking: 10/10 :D

  • Besten Dank für den Tipp...das wird nochmal eng für Rainer!!!!


    Ich drück ihm die Daumen. :top:

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • ich guck mir das match die ganze zeit an...hoffentlich hat er noch kraft für den 5 satz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Oldposchi
    Besten Dank für den Tipp...das wird nochmal eng für Rainer!!!!


    Ich drück ihm die Daumen. :top:


    Endlich wieder erfolgreiches und spannendes deutsches Tennis wie damals zu Zeiten von Bum-Bum-Boris! :D :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!