Ostern - Und die tägliche Auferstehung - 1092 Wörter...

• Hallo,

einige wenige kennen mich ja als (hoffentlich liebenswürdigen) Querulanten. Deshalb also hier - für all jene, welche sich gerne durch 1092 Wörter quälen, ein, wie ich finde, wirklich lesenwerter Artikel aus der F.A.Z..

In diesem Sinne. Gesegente Ostern.
    Christus resurrexit! – Christus ist auferstanden!

Unsere tägliche Auferstehung
    Himmel, Langeweile und das Glück der Hoffnung auf Glück / Von Michael Fritzen
    [...]

Alle Rechte wie immer bei der F.A.Z.
    07.04.2007, Nr. 82 / Seite 9

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Sind Full Quotes überhaupt erlaubt?

Ist der Autor zufällig katholisch? Anders kann ich seine Einstellung nicht erklären. Wenn es nur darum geht positiv zu denken, dann brauch ich den Himmel doch nicht. Zumal die Grundlage für diese Einstellung mich schon sehr interessieren würde.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist der Autor zufällig katholisch?

Das ist die beste Frage des Tages, wenn du mit Autor den TE meinst :D:D:D

Semmal

• Mit Handies hat das ganze ja wenig zu tun. Darüber diskutiert es sich in einem Forum für Jesusanhänger wohl besser. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Ostern - Und die tägliche Auferstehung - 1092 Wörter...

Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    Alle Rechte wie immer bei der F.A.Z.
    07.04.2007, Nr. 82 / Seite 9

Stimmt - und die FAZ achtet recht genau auf das Urheberrecht, darum die Kürzung des Beitrags.
    Dadurch geht nun aber auch der Sinn komplett verloren, darum schliesse ich hier.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!