Hallo,
ich hab das Nokia 7650, eigentlich ein Super dupper Gerät, wenn da nicht MP3 fehlen würde :flop: Aber als ich letztens bei EBAY war hab ich ein MP3 Player gesehen der auch als Headset fungiert, das Gerät kommt von MICROBOSS (Digicom), ich bin hin und weg, ok der Bass ist nicht soooo der hit, aber ich kann Anrufe Hören, das Gerät schaltet automatisch die Musike stumm und ich kann Sie logischerweise annehmen und auch beenden (logisch) und die Funktion für die Sprachwahl funzt auch. Das Gerät hat 32MB onboard und nen MMC Steckplatz, also 128MB kann kommen.
Das Gerät brauch 1x AAA und kann auch ohne Handy betrieben werden.
Für Leute den das auch interressiert, hier der link zum Hersteller:
http://www.microboss.de/mp3/defaultprodukt.htm (da Headset suchen)
da kostet es 89,-Euro bei Ebay hab ich 49 Euro gezahlt, geht also noch.
Alle benötigten Kabel werden mitgeliefert.
Die Lieder werden per Drag´n Drop auf das Gerät kopiert, einfacher geht es nicht.
Achja das Teil kann auch noch mit anderen Handy´s arbeiten:
3210, 3310, 8210, 8310, 8810, 8850, sowie weitere mit 4 POL 2,5mm Stecker. (Kann ich aber nicht bestätigen da ich die Handys nicht hab)
Mein Handy stand z.B. gar nicht drauf, aber da es nen 4 POL Stecker 2,5mm brauch hab ich mir gedacht, versuchen kannste es ja mal, und siehe da es kommt das kleine nette zeichen aufm handy (Headset anschluß gefunden)... so das wars auch schon, man riecht sich