W880i - Staub hinter Display

• Hallo

Ich habe seit 1 Monat das W880i (flame black) und musste gestern entsetzt feststellen, das sich Staub hinter den Displayglas angesammelt hat :flop:

Hat Jemand ne Idee wie ich den Staub dahinter rausbekomme? Kann man das Handy irgendwie auseinander nehmen?

Vielen Dank, sirwillow

• Können schon, aber dann ist die Garantie flöten. AFAIK ist die einzige Möglichkeit, in einem SP das zerlegen und reinigen zu lassen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schon nach einem Monat, das ist heftig :(

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn du es selbst machst, ist die Garantie weg. Lieber in einem SP machen lassen ,dauert auch nicht soo lange.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist so eine Reinigungsaktion beim SP kostenlos?

Das sollte es!

Bei Nokia ist es kostenlos. Hatte das Problem alle 2-3 Wochen mit dem Nokia 3230.

• Das hört sich aber nicht gut an mit dem Staub!
    Haben noch mehrere das Problem bemerkt? oder ist das ein Einzelfall???

• ha ha da bist du nicht der einzige der staub hinter dem display hatt w800 w810 w850 alle hatte sie staub hinter dem display des wegen nie wieder sony

• Meinst du bei einigen Nokia Geräten ist das anders ? Die einzigen wo ich noch nie Staub gesehen habe sind Samsung!

• Bei meinen S/// Geräte hatte ich das Problem bisher nie. Hängt aber vielleicht auch von der Nutzungsumgebung ab.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das einzige was ich gesehen habe,
    ohne Staub hinter dem Displayglas, ist ein Sony Ericsson,
    das K610i :top:

Mein neues S88 ist ebenfalls sehr Staubanfällig,
    aber, bei einem 100€ Gerät rege ich mich darüber nicht mehr auf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!