W880i - Staub hinter Display

• Na dann ist doch alles wieder in Ordnung.. und dieses Forum ist ja zum Glück groß genug, so dass es auch mit Sicherheit einen Bereich für die Probleme mit Deinem neuen Gerät eines anderen Herstellers geben wird ;)

Somit verhärten sich aber zumindest die Verdachtsmomente dass es ein produktionsbedingter Fehler ist der ab und an mal aufzutreten scheint und der Staub nicht von außen eingedrungen ist :rolleyes:

• mal ne ganz dumme frage... was bitte macht ihr mit euren handys, das da staub unter dem display ist ... tragt ihr sand in den taschen ??? ich trage seit jahren meine handys in jeanshosentaschen und ohne hülle und bei den meisten auch ohne schutzfolie auf dem display .. aber ich habe noch nie staub oder fussel unter dem display gehabt ... und das weder bei nokia noch bei sony erricsson geräten. das einzige mal wo ich gesehen hab das staub unter dem gerät war, war das nokia 6310 von meinem vater.. der hat das gerät aber auch 5 jahre genutzt und mit im garten geschleppt oder bei renouvierungen rumhantiert

• hatte bei meinem nagel neuen w880i in SILBER nach 3 tagen auch schon voll den staub unter den display..und es lag daran das das display nicht richtig verklebt war..

bin dann zum händler und er hat sich auch gewundert wo er es gesehen hat und hab ein neues gerät bekommen..jetzt nach 1 woche sieht man NIX unter dem display..ich hoffe es blaibt auch so.. :top:

• Danke! Das wäre seit Ewigkeiten nun endlich mal die erste plausible Erklärung für dieses vereinzelt bei neuen Geräten auftretende Problem.

• Hatte auch von Anfang an Staub drunter, welcher sich mit der Zeit mehrte...Jetzt habe ich das T650i, bessere Kamera und keinen Staub (das geilste Feature ueberhaupt!). Dafuer wackelnder Akkudeckel...na ja, man kann nicht alles haben!

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    und keinen Staub (das geilste Feature ueberhaupt!)

Wie gesagt.. dieses "Feature" hat das W880i ja auch. Wenn aber doch Staub drin ist, wird es sich um einen Produktionsfehler handeln uns sollte getauscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!