W880i - Staub hinter Display

• Nunja mit der Nutzungsumgebung finde ich, hat es ziemlich wenig zu tun, da ich nie an wirklich staubigen Orten war b.z.w. bin und das Handy immer in einer Handysocke
    verstaut war.

sirwillow

• da hast du die antwort!!!! Eine Socke ist aus Baumwolle und da hast du mehr fussel und staub drin als in der ganzen wohnung.....

• Hallo,

ich musste auch heute feststellen, dass sich in der linken oberen Ecke ein wenig Staub angesammelt hat. Dabei habe ich das Handy erst seid knapp 10 Tagen.

Ich hatte davor ein W810i und W850i - da hatte ich dieses Problem nie gehabt.

Mein Handy habe ich ohne Garantie bei eBay günstig ersteigert. Kann ich mir trotzdem bei Service Center konstelos diesen Staub entfernen lassen. Was würde sowas ansonsten kosten? Wo finde ich solche Service Center bzw Points?

Gruß, Lam :top:

Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

• Dass sich im W880 staub ansammeln soll finde ich auch ziemlich extrem. Das muss eindeutig an der Umgebung liegen denn bei diesem Modell ist die Staubanfälligkeit ja gerade reduziert worden. Das gerät hat viel weniger Angriffsfläche für eindringende Partikel.

Ich habe eines der ersten Geräte der silbernen Ausführung und trage es auch fast ständig in der Hosentasche. Dennoch gibts dabei keinerlei Staubprobleme wie sie hier geschildert wurden. Es wird also hier höchstwahrscheinlich wirklich an der Handysocke liegen.

• Ich benutze keine Handysocke. Das Handy trage ich immer in der Hosen oder Jackentasche. Davon sollte es aber auch nicht kommen...

Gruß, Lam

Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

• Die Frage die sich mir blos stellt ist wo der Staub bei Euch eindringt.. die klassischen Angriffspunkte (vor allem die Öffnung um den Joystick) der Vorgängermodelle wurden ja deutlich reduziert.

Theoretisch könnte natürlich aufgrund von Fehlern in der Produktion schon von Anfang an Staub im Gerät gewesen sein, aber das halte ich eigentlich eher für abwegig.

• Ich weiss zwar nicht von wo der Staub unter das Display gelangt,aber das ist schon seit früher ein Schwachpunkt bei den Geräten.Schon bei Ericsson war das der Fall.Musste mein T28s immer wieder einschicken.Dafür haben die jedes Mal das komplette Gehäuse gewechselt.
    Ich würde es an deiner Stelle einschicken und nicht selbst versuchen.

• Hallo Leute,

habe mein W880 seit mitte Juni, also bissel über 2 Wochen. Bereits jetzt ist soviel Staub unterm Display, mann könnte glauben es ist über 1 Jahr alt.

Unglaublich für so ein hochpreisiges Teil!

Reinigen lassen ist schön und gut, aber wo einmal der Dreck reinkommt, gehts auch ein 2. mal. Also was solls bringen? Die totale Fehlkonstruktion kann ich nur sagen.

Leider sind meine 2 Wochen Rückgabefrist schon um sonst wäre das Schrottding längst zurück. Habe gerade an den Händler (hoh.de) ne Anfrage auf Kulanz geschickt. Vielleicht habe ja Glück.

Micha

• Da dieses eigenartige Problem bisher ja immer noch nicht geklärt wurde gehe ich immer noch davon aus, dass auch in Deinem Fall entweder ein Produktionsfehler vorliegt und der Staub schon von anfang an in Deinem Handy eingeschlossen war und nur langsam unters Display gewandert ist oder Du hast eine fusselnde Stoffhülle oder ähnliches verwendet.

Das W880i gehört grundsätzlich zu den staubresistentesten Geräten der aktuellen S///-Produktpalette.

• Ich verwende das Teil weder in ner Fusselhülle noch sonst irgendwie anders als alle bisherigen Handys zuvor.

Und ehrlich, ob Produktionsfehler oder was auch immer, ich sehe NUR die Kohle die ich für dieses (vertragsfreie) Teil hingelegt habe. In solch einer Preisklasse erwarte ich einfach etwas anderes. Dafür ist es einfach zuviel Geld...

Wie es scheint habe ich aber Glück. Habe ne Mail von meinem Händler bekommen sie würden mir eine Rücksendemarke schicken.

Wenn ich meine Kohle wieder habe weiss ich 100pro welche Marke ich mir nicht kaufen werde. Zumal SE bei den neu angekündigten Geräten ja total den Boden unter den Füssen verloren hat. 799 für das W960i? LOL! Das ging seinerzeit schon mit dem W950i in die Hose. War für seine Zeit auch deutlich überteuert.

Beste Grüße

Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!