Gibt es zur Zeit irgendwo ein gutes Angebot für einen digitalen Bilderrahmen?
Oder ist der Intenso immer noch der Preis/Leistungs-Sieger?
Digitaler Bilderrahmen - Schnäppchen und Empfehlungen
-
-
-
Ok, ich such nun auch nen Bilderrahmen.
Anforderungen:
- schwarzes Gehäuse/Rahmen
- mind. 800x600 Auflösung
- USB / SD / MMC / MS
- Anzeige einer analogen Uhr im Uhrbetrieb!
- Video und MP3 Funktion
- Hintergrundmusik bei Fotoanzeige möglich
- Akkubetrieb möglich
- 20 "
- Fernbedienung
- Wenn möglich Wifi
- Und als Schmankerl noch eine Wetteranzeige / Temperaturanzeigeund das alles zu nem Preis von unter 100 €
Ist das machbar und gibt es das ?
Ich hab momentan einen von Rollei hier stehen, der bis auf Wifi und die Anzeige einer analogen Uhr und dem Wetter alles hat...Danke schonmal.
Kane -
Moin
entspricht nicht ganz Deinen Anforderungen, sorry, aber bei amazon gibt es heute im Adventskalender den Kodak W730. Um 70€ reduziert im Adventskalender.Mit Email Adresse zum Beschicken des Rahmens. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Klappt das?
Danke
Der Dingens -
Guten Abend,
Was ist denn hier aktuell Preis-/Leistungsmäßig zu empfehlen?
Danke.
-
Niemand?
-
Ich grabe diesen Thread nun auch nochmal aus.
Gegeben sei:
- Onkel und Tante, komplett technik-unaffin (selbst das Einrichten eines WLAN-Gerätes ist schon zu schwierig)
- Sie sollen aus der Ferne Bilder auf einen Bilderrahmen geschickt bekommenDafür wäre der T-Mobile MMS-Bilderrahmen perfekt, nur leider gibt es den nicht mehr. Ein ähnliches Produkt irgendeines anderen Herstellers gibts m.E. auch nicht - angesichts des Jahres 2013 und Tablets etc. auch verständlich.
Trotzdem wäre es cool, wenn es eine komplett einfache Lösung für diesen Fall gäbe.
Any ideas?
-
Hi Sebastian,
schonmal über ein Tablet mit entsprechender App nachgedacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!